Posts mit dem Label alverde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label alverde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 20. Januar 2011

Killer!

Nach langem Vergessen ein update des Kosmetikmords!

Folgende Dinge "durften" sterben:


Mango Body Butter von Body Shop: Der Geruch ist zwar Geschmackssache, aber diese Körperbutter hat einen wunderbar pflegenden Effekt und ich mag sie grade jetzt im Winter wirklich gern.

Papaya-Sanddorn-Duschcreme von alverde: Nachkaufprodukt! Riecht gut, ist angenehm auf der Haut, trocknet nicht aus.

Garnier Fructis Long&Strong: Nix da. Ich hab von strong nicht viel gemerkt und long werden meine Haare von alleine.

Rexona Woman Crystal: Okay, ich mag den Geruch nicht so. Außerdem "trocknet" es die Luft so aus, kennt ihr das? Man besprüht sich mit Deo und muss eigentlich sofort raus aus dem Bad oder Tür und Fenster aufreissen, weil man sonst erstickt. Drum eher nicht wieder.

Nivea Deo Dry: Handtaschenversion. Gleicher Effekt wie bei Rexona, also auch nicht nochmal kaufen.

Handsan Handcreme sensitiv parfümfrei mit Bienenwachs: Trage ich gern vor dem schlafen gehen auf, denn wenn ich die Hände direkt neben dem Gesicht habe, kann ich aufdringlichen Geruch nicht leiden. Darf also wieder gekauft werden, wenn die 10 Millionen anderen Handcremes hier mal alle sind *lach*

Rival de Loop Hydro Reinigungstücher Apfel Edition: Tja, leider nicht mehr erhältlich. Aber ich hab GottseiDank viiiiele gekauft, denn ich find sie SO wunderbar. Nicht nur der Geruch, auch die reinigende und pflegende Wirkung ist einfach klasse.

Also sieht mein Killerplakat jetzt so aus:

Die Basic-Mascara musste ich wegwerfen, genauso wie den Nagelpflegestift, denn beide waren eingetrocknet. Das Make Up ist fast leer, die alverde Heilerde Creme scheint wohl niemals leer zu werden -.- und den Nagellack ganz links werd ich wohl jetzt mal deutlich sichtbarer hinstellen müssen :-) Perfekt für die Füße im Winter!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Gutscheine sind NICHT hilfreich...

wenn man versucht, weniger Geld auszugeben! Und wenn dann p2 auch noch das Sortiment wechselt, dann ist mein Geldbeutelchen nicht mehr sicher :-)
Ich war bei dm und habe folgende Dinge ershoppt:

p2 universe "rich Mars" und alverde Duo "Elegant Taupe"
 GANZ wunderbarerweise hat mein Kater das Duo runtergeworfen, kurz nachdem ich es fotografiert habe, jetzt kann ich es in die Tonne kloppen -.- Aber ich werd es wohl nochmal kaufen, finde die Textur wirklich genial! Und von den universe Lidschatten bin ich auch sehr begeistert, also schaut sie euch unbedingt an, Textur und Farbabgabe sind überdurchschnittlich gut und für diesen Preis auch ECHT super! Laut Basic Luxuries geht das "Elegant Taupe"-Duo wohl raus, weil es identisch mit zwei der Farben aus dem Quad ist. Also eventuell schaue ich mir auch einfach das Quad an :-)

Oriental Feeling Dusche im Doppelpack! Neue Haarfarbe und die Karamellseife...mmmh..

Haarreifen im Detail, war 50% reduziert wie einiges im Haarschmuckbereich!

Oriental Secret, Aqua Augen Roll-On Perle und das Haarspitzenfluid von alverde
 Das Oriental Secret Deo hab ich in der kleinen Version immer in der Handtasche dabei, es riecht einfach super und ich hab trockene Achseln, egal was ich tue ;-)
Den Augen Roll-On wollte ich mal testen, genauso wie das Haarspitzenfluid. Bis jetzt find ich den Augen Roll-On äußerst angenehm, frisch und kühlend, außerdem riecht er toll ♥

v.l.n.r. p2 charismatic, gracious, red tip, passion und stormy
 Ich LIEBE die p2 Lacke. Und ich hoffe sosososo sehr, dass die neue Kollektion wirklich besser wird oder gleichwertig, sonst bin ich echt traurig. Hab mir noch 4 der Farben geholt, die ich schon länger wollte, alles Andere ist nicht so mein Ding und Back Ups find ich bei Nagellack verrückt *lach*

essence LE "I love Berlin" Tip Painter in matt schwarz
 Die LE ist für die Tonne. Oder? I love Berlin, dass ich nicht lache...

Nicht von dm, aus der Glamourama, die reduziert war, der Time Square at midnight
Und dann noch einen Lippenstift von p2, an dessen unglaublicher Farbe ich nicht vorbeikam:

Lippenswatch gefällig?
Das wars im Großen und Ganzen. Was habt ihr noch so gehamstert aus dem p2-Regal? Bei Swatch- und Reviewwünschen einfach "schreien" *g*

Dienstag, 14. Dezember 2010

Was so im Körbchen landete...

in den letzten Wochen will ich euch nicht vorenthalten! Ich habs alles in einen post gepackt, weil ich dachte, dann isses mehr zu gucken. Denn teilweise war es nur ein Lack oder so ;-)

Die vier fairytale LE Nagellacke. Tinka's Dress habe ich NICHT mitgenommen, viiiel zu orange und orange ist meine Hassfarbe -.- Schon erstaunlich, am Alex in den beiden dms gab es die LE einmal im GRABBELkörbchen O.O und im Anderen gar nicht. Doch dank dessen, dass ich in Berlin wohne gibts ja genug Drogerien in der Nähe *grins*
Drum durften "Welcome to Wonderland", "Once upon a time", "Fairy Berry" und "Humpty Dumpty" bei mir einziehen. Und ich freu mich über sie, die fairytale LE ist für mich seit der twilight LE wirklich die BESTE!

Bleiben wir bei der fairytale LE. Der Eyeliner "Humpty Dumpty" gefiel mir erst nicht so, aber nach mehrmaligem Swatchen hab ich mich dann DOCH dafür entschieden ihn mitzunehmen und ich freu mich drüber :-D

Dann noch zwei Lidschatten aus der fairytale LE, "Welcome to Wonderland" und "Fairy Berry". Beide gut pigmentiert und lilaaaaaa, ich bin momentan tierisch auf dem lila-Trip X-D

Außerdem ein matt schwarzer Lidschatten von KIKO. Nr.84, HAMMERmäßig pigmentiert, nicht fleckig und bestimmt sehr schick mit den beiden Schönheiten daneben :-)

Äußerst schlechtes Foto, entschuldigt bitte. Das Licht hier ist einfach richtig mies...da kann die Digicam auch nix mehr retten. Das ist der Lippenstift "Kathrin" aus der my best friend LE von alverde. Ich finde die Farbe vorallem auf den Lippen wunderschön, hätte ich da nicht zwei, drei wirklich tolle Lippenswatches gesehen, wäre er mir gar nicht aufgefallen. Der Rest der LE war für mich uninteressant...komische Quad-Kombinationen, mit denen ich so nichts anfangen kann und die Gel-Eyeliner haben mich ebenfalls nicht überzeugt.

Dann durfte der neue Gel-Eyeliner-Pinsel von alverde mit (auch aus der my best friend LE), da ich meinen nicht so toll finde. Bin gespannt, wie dieser sich schlägt :-)
Außerdem haben Miss Munster und ich den metallics LE Schmuck entdeckt, den hatten wir beide vorher noch nirgendwo gesehen. Wir haben beide das gleiche Armband mitgenommen, superschön! Dann noch, nach langem Ringen ;-) der Jumbo Eye Pencil "Metal battle", schön cremig, gute Textur und wohl grade als Base äußerst empfehlenswert.

Und dann bin ich noch von Miss Munster angefixt worden X-)
Sowohl der 45N aus der Diamond's are a girl's LE von Manhattan, den sie am shopping day auf den Nägeln trug ♥ als auch der "Steel me" aus der metallics LE, den ich auf ihrem Blog entdeckt hatte, fallen voll in die Kategorie: "Hätt ich nie gekauft, wär ich kein Bloggermädchen" *lach*

Freu mich über den viiiiielen Glitzer in den Lacken, hab bisher nur eher "plain"e Lacke und die sind so richtig schöööön voll für Mädchen *hihi*

Irgendwelche Reviewbedürfnisse? Oder Swatches?

Montag, 1. November 2010

KILLKILLKILL...

Ich dachte, ich berichte Euch mal vom Fortschritt meines Kosmetikmordes. Einiges musste den Weg alles Irdischen gehen ;-)

Sehr hübsch arrangiert auf dem Fensterbrett zwecks des Lichtes ;-)
Meine Meinung zu den einzelnen Sachen:

1. Sanft&Seidig Haarspray von 3 Wetter Taft
Riecht total toll, hält gut und verklebt nicht, sicher nix für toupierte Frisuren, aber wenns um mittleren Halt geht isses top. Nachkaufprodukt!

2. Balea Young Bodylotion Peachy Rose
Riecht nach kleinem Mädchentraum irgendwie, so gar nicht nach Rose oder Pfirsich, eher nach Lychee. Zieht ziemlich schlecht ein und hinterlässt einen Film auf der Haut, also KEIN Nachkauf geplant.

3. alverde Gesichtstonic Heilerde
Braun. Für mich schonmal seeeehr komisch bei einem Gesichtswasser, da sieht man ja gar nicht, ob der Dreck abgegangen ist ;-) Riecht sehr alkoholisch, habe es nicht in Augennähe benutzt, aber es brannte trotzdem so in den Augen, dass sie getränt haben. Außerdem hats nix gebracht. Also für mich nicht nochmal.

4. alverde Waschcreme Heilerde
Geruch okay, Anwendung okay, hat nichts schlimmer gemacht und nix besser. Irgendwie ein...NIX-Produkt *grins*

4. Rimmel Volume Flash Instant Thickening Mascara Waterproof
Was für lange Namen diese Mascaras immer haben O.O Ich mochte sie gern, macht tolle Wimpern und lässt sich gut entfernen, steht schon auf der "to buy"-Liste.

5. Florena Handcreme Aloe Vera
Riecht gut, ganz zart nach Aloe, zieht gut ein. Ich mag diese Probiergrößen für die Handtasche, Nachkaufprodukt.

6. essence pure skin anti-spot moisturizer
Prinzipiell war die Creme okay. Geruch zart, wonach weiß ich nicht so genau, halt frisch. Das Gesicht war kurz klebrig und danach war nicht mehr viel von Pflegewirkung zu merken. Da ich aber auch oft Pickel von zu reichhaltigen Cremes bekomme, fand ich das nicht so schlimm. Allerdings auch kein Nachkaufprodukt.

Bis jetzt also gemordet:



Kennt ihr was davon? Meinungen? Mordet ihr auch ;-) ?

Samstag, 23. Oktober 2010

Was für ein Glück...

unser Besuch hatte einen dm-Gutschein mitgebracht :-D *straaahl*

Da hab ich mich natürlich tierisch gefreut und mir den gleich unter den Nagel gerissen. Denn die Liste der Dinge, die ich ja so gern hätte, wurde immer länger und grad bei den alverde Sachen war ich tierisch neugierig, hab mich bisher aber immer zurückgehalten...

Folgende Dinge durften (neben sinnlos langweiligen Haushaltshelfern) einziehen:


Erstmal der "Glam Mauve" Lidschatten, mit dem mich das Frollein van der Hell angefixt hat, sowieso hat sie mich mit ihrem Mauve Fimmel totaaal angesteckt und es muss noch das Mauve Quad und ein Nagellack und sowieso...;-)
Dann "Nude Rose", eine wirklich schöne, zarte Farbe, ich bin sehr neugierig, ob die mir steht bei meinem Oliventeint...
Der neue Gel-Eyeliner in "Espresso", die Farbe ist ja SO GEIL, also ehrlich, ich konnt mich nicht zurückhalten. Jetzt muss er nur noch den Haltbarkeitstest bestehen und er wird in die all time favourite- Reihe aufgenommen, ganz feierlich.
Und dann noch der Concealer, denn ich bin mit meinem von Maybelline zwar recht zufrieden, aber ich fand es doch einleuchtend, dass man BLAUE Augenringe mit dem ROSA natürlich deutlich besser neutralisieren kann erstmal. Und Rötungen olé, bei der doofen Heizungsluft, die da auf uns zukommt in nächster Zeit, oder?


Foto äußerst mies, entschuldigt bitte...
Nail Polish Thinner, weil mir beim uffräumen uffjefallen is, dass da doch zwei, drei Lacke eventuell mit sowas noch errettet werden KÖNNTEN.
Dann das gelbe Nail Care Oil, welches mir Jule empfohlen hat und das wirklich total lecker riecht, ich würd mich am liebsten üwwerall damit einpinsen ;-)
Da ich ja grade so Nagelprobleme habe, gabs dann noch den "Fast Help Repair" von p2, auf Empfehlung von Anne.
Um den "elegant" schleich ich schon länger drumherum, ich find den einfach farblich so irre, die Swatches haben mich überzeugt, die ich bisher so gesehen habe...
Und beim dm-SMS-Service gibts grad Coupons für den crackling top coat, also hab ich den Silbernen auch noch mitgenommen..finde den Effekt einfach nur schick!

Kennt den wer die Zahncreme von alverde? Hab das Pröbchen mal eingepackt, weil ich den Eindruck habe, dass mein Zahnfleisch unter meiner momentanen Zahnpasta leidet. Und wer weiß, vielleicht hilft die Naturkosmetik da ja weiter?

Habt ihr irgendwas davon auch? Seid ihr angetan oder eher nicht so?

Dienstag, 21. September 2010

Tütchen auf...

aber nich drübber, sondern rinjelinst!

Jajajajaaaaa, Mama. Ich weiß. (Meine wunderbare Mama guckt nämlich manchmal in den Blog und neulich hat sie mich gefragt, dass sie ja gerne mal wissen würde, wieso ich immer Hinweise gebe, wo man was einkaufen kann. SO süß! Liebe Mama, das ist ein Blick ins Einkaufstütchen, weil Bloggermädchen neuuuugierig sind *lach*)

SO.
Jetzt aber back to topic. Ich war bei dm, weil mein Waschgel alle ist und ich noch nen passenden Lidschatten zum Outfit für die Ballnacht am Wochenende brauchte. Und ihr wisst ja, wie es ist...

Hier also dit Körbschn:

Dieses Foto ist mit der Digicam gemacht, fällt euch ein Unterschied auf???
Das alverde Shampoo für rote Haare wollte ich sowieso kaufen, eiiiigentlich erst wenn mein jetziges ALLE ist...mal sehen, ob das irgendwie was verändert. Ich wasche mir seit Jahren die Haare mit silikonhaltigem Shampoo und hatte da neulich ein äußerst interessantes Gespräch mit unserer ganz persönlichen Frisurmeisterin Aki ♥, übers Haare waschen allgemein und eben auch über diese Shampoos. Sie wäscht ihre (wunderbaren!!!) Haare nur einmal die Woche mit Paul Mitchell. Seit Jahren ohne Silikone im Shampoo und ihre rot gefärbten Haare glänzen und sind supergesund. Ich versuche also grade, sowohl meinen Haarwaschrhythmus zu verlangsamen (bin bei 4-5 Tagen) als auch die Silikonscheiße aufzubrauchen...was aber natürlich beim neuen Rhythmus eeeeewig dauert. Naja, jetzt bin ich etwas abgeschweift, aber interessant wars trotzdem, oder ;-) ?
Jut, also dann noch das Balea Waschgel, nachdem ich vom alverde Heilerdekram sehr enttäuscht bin. Da kommt aber noch eine pöhse Review, wenn ichs eeeendlich leer hab.
Den p2 Define your lips Liner, da ich einige positive Reviews gelesen habe und ich mir beim besten Willen nicht für jeden Lippenstift den passenden Lipliner anschaffen will. Vorhin war der Test auch schon recht positiv, nur der Geruch gefällt mir nicht wirklich.
Den alverde Lipgloss mit Heidelbeersaft find ich so hübsch lila, er riecht gut und geht aus dem Sortiment und hat deswegen diesen fiiiesen, verführerischen orangenen Kleber...
Dann noch einen der Lipglosse aus dem neuen essence Sortiment, 03 nude kiss. Die riechen sooooo schön nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte...der Weihnachtsmarkt soll bitte heute anfangen ;-)
Irgendwie bisher dran vorbei gesemmelt bin ich an diesen uuuuunglaublichen Lidschatten von p2. Die universe eyeshadows...ich hätte sie am liebsten ALLE mitgenommen, allein weil sie schon so wunderschön AUSSEHEN! Aber das Konto macht laut "Au" und drum gabs nur den "flirty venus", ein schönes rot mit ein bißchen gold und ein bißchen braun. Also unglaublicherweise ein Farbton, der zu meiner eher gelblich-oliven Hautfarbe passt, yeah!

Dit wars dann auch, habt noch eine feine Nacht, meine Ladies!