Dienstag, 14. Dezember 2010

Was so im Körbchen landete...

in den letzten Wochen will ich euch nicht vorenthalten! Ich habs alles in einen post gepackt, weil ich dachte, dann isses mehr zu gucken. Denn teilweise war es nur ein Lack oder so ;-)

Die vier fairytale LE Nagellacke. Tinka's Dress habe ich NICHT mitgenommen, viiiel zu orange und orange ist meine Hassfarbe -.- Schon erstaunlich, am Alex in den beiden dms gab es die LE einmal im GRABBELkörbchen O.O und im Anderen gar nicht. Doch dank dessen, dass ich in Berlin wohne gibts ja genug Drogerien in der Nähe *grins*
Drum durften "Welcome to Wonderland", "Once upon a time", "Fairy Berry" und "Humpty Dumpty" bei mir einziehen. Und ich freu mich über sie, die fairytale LE ist für mich seit der twilight LE wirklich die BESTE!

Bleiben wir bei der fairytale LE. Der Eyeliner "Humpty Dumpty" gefiel mir erst nicht so, aber nach mehrmaligem Swatchen hab ich mich dann DOCH dafür entschieden ihn mitzunehmen und ich freu mich drüber :-D

Dann noch zwei Lidschatten aus der fairytale LE, "Welcome to Wonderland" und "Fairy Berry". Beide gut pigmentiert und lilaaaaaa, ich bin momentan tierisch auf dem lila-Trip X-D

Außerdem ein matt schwarzer Lidschatten von KIKO. Nr.84, HAMMERmäßig pigmentiert, nicht fleckig und bestimmt sehr schick mit den beiden Schönheiten daneben :-)

Äußerst schlechtes Foto, entschuldigt bitte. Das Licht hier ist einfach richtig mies...da kann die Digicam auch nix mehr retten. Das ist der Lippenstift "Kathrin" aus der my best friend LE von alverde. Ich finde die Farbe vorallem auf den Lippen wunderschön, hätte ich da nicht zwei, drei wirklich tolle Lippenswatches gesehen, wäre er mir gar nicht aufgefallen. Der Rest der LE war für mich uninteressant...komische Quad-Kombinationen, mit denen ich so nichts anfangen kann und die Gel-Eyeliner haben mich ebenfalls nicht überzeugt.

Dann durfte der neue Gel-Eyeliner-Pinsel von alverde mit (auch aus der my best friend LE), da ich meinen nicht so toll finde. Bin gespannt, wie dieser sich schlägt :-)
Außerdem haben Miss Munster und ich den metallics LE Schmuck entdeckt, den hatten wir beide vorher noch nirgendwo gesehen. Wir haben beide das gleiche Armband mitgenommen, superschön! Dann noch, nach langem Ringen ;-) der Jumbo Eye Pencil "Metal battle", schön cremig, gute Textur und wohl grade als Base äußerst empfehlenswert.

Und dann bin ich noch von Miss Munster angefixt worden X-)
Sowohl der 45N aus der Diamond's are a girl's LE von Manhattan, den sie am shopping day auf den Nägeln trug ♥ als auch der "Steel me" aus der metallics LE, den ich auf ihrem Blog entdeckt hatte, fallen voll in die Kategorie: "Hätt ich nie gekauft, wär ich kein Bloggermädchen" *lach*

Freu mich über den viiiiielen Glitzer in den Lacken, hab bisher nur eher "plain"e Lacke und die sind so richtig schöööön voll für Mädchen *hihi*

Irgendwelche Reviewbedürfnisse? Oder Swatches?

4 Kommentare:

  1. Ich bin ein bisschen sehr neidisch auf die Fairytale Lacke....ich möchte auf jeden Fall Swatches sehen!!! =) Von allen :P Bittteeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da haste ja ganz schön zugeschlagen! Die Fairytale Lacke waren hier im Nu ausverkauft, konnte grad mal 3 Stück davon ergattern.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich hab die Fairytale-Lacke bei uns gesehen, aber umgehauen haben sie mich so irgendwie nicht. Trotzdem, Swatches (ob ich vielleicht doch was verpasst habe? ;)) fänd ich auch toll. :)

    Ja, stimmt, Smsvongesternnacht ist wirklich superlustig. ^^ von Belauscht habe ich auch schon mal gehört - echt genial, was es alles für Menschen gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du Lust mitzumachen?

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/12/die-vergessenen.html

    AntwortenLöschen