Posts mit dem Label Manhattan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Manhattan werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 18. Januar 2011

And on the nails...

this week:

Der Manhattan Collection Lack 69 F.
Ich hab in meinem Handy bei den Notizen eine Liste der Dinge, die ich mir noch zulegen will, kometischer Einkaufszettel sozusagen ;-) Und da stand dieser Lack drauf, schon recht lange, ich habe immer gewartet, dass es bei Rossmann mal wieder 25% gibt. Und als es soweit war, hatte ich das Fläschchen in der Hand und habe mich schon gefragt, wieso ich den damals aufgeschrieben habe...egal, ich werde meine Gründe gehabt haben, dachte ich und packte ihn ins Körbchen. Abends beim babysitten hatte ich dann Zeit zum lackieren, als die Kids im Bett waren. Nur LEIDER hab ich Dummchen einen essence Unter- bzw. Überlack eingepackt (den 10 in 1 miracle nails) und mit denen war ich noch NIE zufrieden, so auch nicht mit diesem -.- Verzeiht also die Bläschen, die hat der essence Lack verbrochen, so wie bei mir essence eigentlich IMMER Bläschen schlägt :-(

Ich bin total fasziniert von der Farbvariation, die der Manhattan Collection Lack gezaubert hat. Drum folgen auch gleich diverse Bilder in allen möglichen Lichtverhältnissen. Braun-lila-rosa-taupe. Oder so ;-)
Auf jeden Fall außergewöhnlich und empfehlenswert!

Tageslicht ohne Blitz

künstliches Licht ohne Blitz (gelblich, aber der Lack kommt echt so braun raus!)

künstliches Licht mit Blitz

künstliches Licht ohne Blitz

Tageslicht mit Blitz
Seht ihr was ich meine?
Was haltet ihr von solch ungewöhnlichen Lacken? Ich hab mir ständig auf die Finger geguckt :-)

Dienstag, 14. Dezember 2010

Was so im Körbchen landete...

in den letzten Wochen will ich euch nicht vorenthalten! Ich habs alles in einen post gepackt, weil ich dachte, dann isses mehr zu gucken. Denn teilweise war es nur ein Lack oder so ;-)

Die vier fairytale LE Nagellacke. Tinka's Dress habe ich NICHT mitgenommen, viiiel zu orange und orange ist meine Hassfarbe -.- Schon erstaunlich, am Alex in den beiden dms gab es die LE einmal im GRABBELkörbchen O.O und im Anderen gar nicht. Doch dank dessen, dass ich in Berlin wohne gibts ja genug Drogerien in der Nähe *grins*
Drum durften "Welcome to Wonderland", "Once upon a time", "Fairy Berry" und "Humpty Dumpty" bei mir einziehen. Und ich freu mich über sie, die fairytale LE ist für mich seit der twilight LE wirklich die BESTE!

Bleiben wir bei der fairytale LE. Der Eyeliner "Humpty Dumpty" gefiel mir erst nicht so, aber nach mehrmaligem Swatchen hab ich mich dann DOCH dafür entschieden ihn mitzunehmen und ich freu mich drüber :-D

Dann noch zwei Lidschatten aus der fairytale LE, "Welcome to Wonderland" und "Fairy Berry". Beide gut pigmentiert und lilaaaaaa, ich bin momentan tierisch auf dem lila-Trip X-D

Außerdem ein matt schwarzer Lidschatten von KIKO. Nr.84, HAMMERmäßig pigmentiert, nicht fleckig und bestimmt sehr schick mit den beiden Schönheiten daneben :-)

Äußerst schlechtes Foto, entschuldigt bitte. Das Licht hier ist einfach richtig mies...da kann die Digicam auch nix mehr retten. Das ist der Lippenstift "Kathrin" aus der my best friend LE von alverde. Ich finde die Farbe vorallem auf den Lippen wunderschön, hätte ich da nicht zwei, drei wirklich tolle Lippenswatches gesehen, wäre er mir gar nicht aufgefallen. Der Rest der LE war für mich uninteressant...komische Quad-Kombinationen, mit denen ich so nichts anfangen kann und die Gel-Eyeliner haben mich ebenfalls nicht überzeugt.

Dann durfte der neue Gel-Eyeliner-Pinsel von alverde mit (auch aus der my best friend LE), da ich meinen nicht so toll finde. Bin gespannt, wie dieser sich schlägt :-)
Außerdem haben Miss Munster und ich den metallics LE Schmuck entdeckt, den hatten wir beide vorher noch nirgendwo gesehen. Wir haben beide das gleiche Armband mitgenommen, superschön! Dann noch, nach langem Ringen ;-) der Jumbo Eye Pencil "Metal battle", schön cremig, gute Textur und wohl grade als Base äußerst empfehlenswert.

Und dann bin ich noch von Miss Munster angefixt worden X-)
Sowohl der 45N aus der Diamond's are a girl's LE von Manhattan, den sie am shopping day auf den Nägeln trug ♥ als auch der "Steel me" aus der metallics LE, den ich auf ihrem Blog entdeckt hatte, fallen voll in die Kategorie: "Hätt ich nie gekauft, wär ich kein Bloggermädchen" *lach*

Freu mich über den viiiiielen Glitzer in den Lacken, hab bisher nur eher "plain"e Lacke und die sind so richtig schöööön voll für Mädchen *hihi*

Irgendwelche Reviewbedürfnisse? Oder Swatches?

Mittwoch, 17. November 2010

Been there, done that...

unglaublicherweise war ich endlich mal wieder shoppen! Musste mich da ein wenig zurückhalten in letzter Zeit, die Regale biegen sich und das Geld klopft leider nicht von selber an die Wohnungstür ;-)
Aber da es bei Rossmann grade 25% auf alles von Manhattan gibt, hab ich dann doch ein wenig zugeschlagen :-)


Beim Duschgel hab ich mich mal wieder anfixen lassen von diversen Bloggerladies *grrrrr* Weiße Schoki und Honig IST aber auch verführerisch!!! Außerdem gabs ein Bratapfel-Duftöl für die Duftlampe, die hier quasi im Dauereinsatz ist. Christmas, ich komme!!!

Nun gut, der Rest kommt hier nochmal genauer:

Die beiden Lacke stehen schon länger auf meiner Liste, auch hier: angefixt durch Mädels, die fiese, wunderhübsche Swatches auf ihren Blogs präsentieren. Der eine Lack heißt 46Q und der andere Lack hat den klingenden Namen 46K. Wieso kann Manhattan die nicht schöner nennen? Also ich fänd ja "The Pinky and the Nail" und "Santas Swatching" sehr passend *grins*

An den matten Lipcreams konnte auch ich nicht vorbeigehen. Die drei aus der LE waren nicht so meins Ding, aber diese hier schon! 56K heißt sie, für mich aber "Lucious Rose";-)
Dann noch der obligatorische "my lips but better"-Ton Rosewood. Die Verpackung ist geil, die Textur ist geil und die Farbe ebenfalls, also Jella=happy!
Außerdem die beiden Minigrößen von bebe youngcare, riechen nach Melone und werden ihre Reise nach Nürnberg antreten, in einem Adventskalender ;-)

DIT wars für heut, meine Hübschen, bis bald!

Freitag, 5. November 2010

Went shopping...

sowohl im Urlaub als auch hier :-) Und ich dachte, ich fasse das mal zusammen!

CATRICE. In dem kleinen Dörfli in dem wir waren, gab es beim IhrPlatz noch ALLES. Drum hab ich auch zugeschlagen ;-) Mitkommen durften:

2 Catrice Quattros "Beauty of Nature" und "Spring Awakening"
Single Eyeshadow "Sweet Mauve" in matt
Lippenstift "Crispy Crimson" aus der Expect the Unexpected LE
2 Lacke, die aus dem Sortiment gehen "The pinker the better" und "My best friend's tiara"
Lack aus der Caramé LE, eeeeendlich der "Spiced bronze"
2 Single Eyeshadows "Sea of green" und "Sandy Beach" aus der Oceana LE


ESSENCE. Auch hier hab ich noch ein paar "Schnapper" gemacht ;-)

Single Eyeshadow "Me,Me,Me" aus der Show off LE
Gel Eyeliner "Vintage Style" aus der Denim Wanted LE
Lack "Iron Goddess"aus der neuen Metallics LE
Nail Sticker mit Spitzenmuster


Der rote Lack ist aus der Jungle Chick LE und der Manhattan Lack  59k ist aus der Gloss Edition.

Und so ein süßes, schwarzes Täschchen hab ich auch geschnorrt :-)

Wollt ihr Swatches oder Reviews von irgendwas?

Montag, 11. Oktober 2010

Schon ein bißchen her...

aber ich hab noch einen kleinen Einkaufspost für euch :-)


Den schwarzen crackling Lack und den Manhattan Lack habt ihr ja schon in meinem NOTW post gesehen :-) Dann gabs noch den wunderbaren "rich" Lack von p2, die Farbe find ich einfach nur toll!
Außerdem eine Glasnagelfeile von ebelin, da die am besten sein soll bei splitternden Nägeln, den bereits erwähnten p2 Diamond Hardener UND die dry drops von essence.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Nails of the week ;-)

Hab meine Fingernägel eeeendlich wieder angemalert. Mit dem 56l aus der Manhattan Collection und drüber dem schwarzen crackling Lack von p2.
Manhattan 2 Schichten, drunter den p2 Diamond Nail Hardener, dann die express dry drops von essence die mich TOTAL GEFLASHT haben O.O (Review folgt!). Leider hab ich wohl doch zu kurz gewartet, denn der Crackling Coat hatte genug Power, um was vom Manhattanlack beiseite zu ziehen und man sieht an manchen Stellen den Nagel durchschimmern, was ob der Farbe nicht so schlimm ist. Sieht man wohl nur, wenn das Bild GROSS ist!


So, den Manhattan Lack gibts sicher bald auch mal als Single auf meinen Nägeln, der hat ECHT Anwärterqualitäten auf einen absoluten Favoriten, die Farbe ist SOWAS von geil ^.^

Sonntag, 5. September 2010

Monatsanfang...

heisst shoppen geeeeeehn!!!

Und genau das hab ich getan :-) Ich war bei Rossmann, Bijou Brigitte und einem Ihr Platz, in dem es noch Sachen aus der Go snow! LE von essence gab(!!!). Und die waren nichtmal wirklich runtergesetzt *lach*
Jedenfalls wollte ich euch meinen Einkauf zeigen, denn ich hab so den Eindruck, dass Bloggerladies nur ZU gern in die Einkaufstütchen ihrer Kolleginnen gucken ;-)

Schlüsselanhänger, Brosche und Haarklammer
Bei Bijou Brigitte findet man immer was...oder? Ich hab leider meinen ganz und gar WUNDERVOLLEN Schlüsselanhänger von Bertine ♥ verloren, einen süßen Totenkopf, den es dort auch leider nicht mehr zu kaufen gibt :-((( Drum der kleine, niedliche Affe ♥

Catrice x 3

Bei Ihr Platz dann einen Catrice Überlack, da ich ja mit dem von essence so GAR nicht zufrieden war. Und der Andere, den ich besitze, ist fluoreszierend, somit leicht blau und zwar äußerst cool, aber er macht ALLES bläulich -.-
Außerdem noch 280 London's Weather Forecast und 210 Just married. Beide noch nicht auf die Nägel gebracht, bin aber äußerst neugierig!

alte LEs en masse!
Und dann noch das LE-Grabbel-Körbchen. Ich hätte deutlich mehr mitnehmen können, aber irgendwo muss man sich ja auch zusammenreißen ;-)
Unten der Eyeliner aus der Caramé LE in Spiced Bronze, habe ihn die Tage bereits getragen und finde ihn total klasse! Haltbarkeit super, Farbabgabe gut und zu meinen braunen Augen sieht er wirklich total schön aus...leider hab ich aus der LE nicht wirklich was abbekommen, obwohl mich der Spiced Red-Eyeshadow und der Spiced Bronze Nagellack sehr gereizt haben :-/ Jemand eine Idee, wo ich die herkriege?
Back to topic ;-)
Der (jetzt kommts) essence cute as hell duo eye highlighter pen "not just cute". Was ne Bezeichnung *lol* Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so sicher, ob man den einfach nur auf die Wasserlinie gibt (mit dem rosa kam das zumindest schonmal ganz gut) oder ob es da noch mehr Anwendungsmöglichkeiten gäbe, von denen ich nix weiß? Also wieder: jemand ne IDEE?
Dann der Duo Kajal von Catrice "grey sky-green sea", das grün ist n Knaller und sieht ebenfalls sehr schön zum Braunauge aus ;-)
Dann hab ich gottseidank noch den braunen Eyeliner aus der "return to paradise"LE, back to paradise heisst der. Und ich hab bereits den Lilanen (TOLLES Wort *lol*), der mir gut gefällt, den Braunen hatte ich auf nem Blog zu einem äußerst hübschen AMU verwurstet gesehen und drum blinkte da das "habenwill"Zeichen in meinem Kopf (habt ihr das auch? Meins ist rot und gelb, inklusive Sirene *d'oh*)
Dann gabs noch das Eyeshadow Duo "mumbamumba" aus der Into the Wild LE von essence. Tolles Rosé, das Braun hab ich so ähnlich schon.

Jut. Jetzt also weiter zu Rossmann gestiefelt und dort ebenfalls geshoppt bis das Tütchen platzt.

Sooooviele schöne rote Kleberchen!
Dort war von essence noch fast alles da, was sie grade rauswerfen. Also hab ich zugegriffen!
Das soft&natural Make Up passt vom Farbton perfekt zu meiner jetzt sonnengebräunten Haut, für 95ct fand ich es ein Schnäppchen und es fühlt sich auch gut auf der Haut an, ich schwitze nicht drunter (wiiiichtiges Kriterium!) und man sah auch nach 6h noch was davon.
Dann gabs zum Augenmakeupentferner einen smokey eyes-Stift dazu, den hab ich noch nicht abgepult und getestet. Würde euch da eine review interessieren? Den gibts so im normalen Sortiment nicht, glaube ich.
Ja, dann noch der 42 Fairytale Lippenstift und drei der Eyeshadow Quads. Bisher hab ich nur das "Ciao Bella" getestet, trotz Eyeshadow Base hat die ja ne seeehr dezente Farbabgabe, aber das find ich nicht so schlimm, manchmal braucht man ja auch was UNknalliges ;-)
Der Gel Eyeliner aus der Denim Wanted von dem alle Bloggerwelt spricht durfte auch mit, fivepocket grey, einen Schwarzen werd ich wohl eher von alverde kaufen bzw. hab ich einfach viiiiiiele Eyeliner in schwarz und es ist die Frage, ob frau da jetzt NOCH einen braucht...
Dann noch einen schön knallig roten Nagellack von Manhattan, die genaue Farbnummer weiß ich grad nicht...

Dit war's dann auch "schon" mit meinem Roman.
Review von irgendwas gefällig?

Dienstag, 31. August 2010

Review

Manhattan Quick Dry 60 seconds Nailpolish

Manhattan Quick dry 60 seconds 57U

Preis: 2,35 € für 7ml


Auftrag:Supereinfach! Schon beim ersten Auftrag war der Lack relativ deckend, allerdings habe ich der Perfektion wegen ;-) und weil ich nicht die Genauste bin, eine zweite Schicht aufgetragen. Der Lack trocknet sehr schnell, zwar nicht ganz in 60 Sekunden, aber damit hatte ich auch keinesfalls gerechnet. Die Textur ist perfekt, das Pinselchen passend für meine breiten Nägel.
Ich habe als Unterlack den p2 ridgefiller und einen Überlack von essence benutzt.

Haltbarkeit:Aufgetragen habe ich den Lack am Donnerstag, heute sieht er immernoch schön aus. Natürlich sind die Nagelspitzen ganz leicht abgestossen, aber das sieht man nur, wenn man sich die Hände vor die Nase hält ;-)

Sonstiges: Der Geruch ist schon relativ intensiv, verfliegt aber schnell. Die Farbe ist ein pinkiges Rot, im Fläschchen sieht er deutlich röter aus, als er ist (all diese wunderbaren Adjektive, pinkig, röter...*d'oh*) Problematisch erscheint mir eher mein essence Überlack zu sein, denn es gab keinerlei Bläschen bis ich den aufgetragen hab. Aber das ist sowieso meine Erfahrung mit den essence Nagellacken...

Fazit: KAUFEN! Ein günstiges Drogerieprodukt, dass mich wirklich überzeugt. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele Mädels gegen Manhattan Lacke sind, denn mich begeistern sowohl die Farben, als auch die Textur und die Haltbarkeit immer wieder. Auf den Bildern sieht er DEUTLICH pinker aus als in Echt! Leider kann man bei dem momentanen Wetter halt keine "Tageslichtfotos" machen. Und das am Ringfinger ist eine Spiegelung meines gestreiften T-Shirts, KEINE Riesenmacke ;-)

Samstag, 31. Juli 2010

My first...

Review!

Und ja, das Foto habe ich grade eben gemacht und der Lack ist seit Dienstag drauf, also Gnade ;-)

Manhattan Wet Shot Lotus Effect Nail Polish Review

Manhattan Wet Shot Lotus Effect Nail Polish 57R

Preis: 2,45€ für 11ml


Auftrag: Nachdem ich mich mit den essence- Lacken ganz schön rumgequält habe die letzten Wochen, war der Manhattan wirklich eine Wohltat. Die Textur ist genau richtig für mich und meine "Auftragegeschwindigkeit".
Die erste Schicht war zwar noch nicht deckend, aber nicht streifig und nach der zweiten Schicht war ich mit dem Farbergebnis vollauf zufrieden. Außerdem: keine Bläschen!
Ich habe einen Unterlack und auch einen Überlack von essence benutzt.

Haltbarkeit: Auch hier bin ich sehr zufrieden, denn ich trage den Lack jetzt seit 5 Tagen und trotz putzen, spülen, kochen und mit den Hunden kuscheln und spielen ist er nur sehr wenig abgesplittert oder abgestossen, am meisten im hinteren Bereich Richtung Nagelbett.

Sonstiges: Der Geruch ist völlig okay, nicht zu stark und ich erkenne einen Hauch Wassermelone. Außerdem ist die Farbe schön knallig und ich muss oft hinschauen, was für mich immer ein Zeichen dafür ist, dass ich es MAG ♥

Fazit: Abso-fuckin'-lutely buyable ;-) Ich weiß schon, weshalb ich schon seit Urzeiten auf die Manhattan- Lacke stehe.
Und wer sich mal anschauen will, welche Farben und Kosmetika es da noch so gibt: Manhattan Wet Shot Look Edition

Naaaa, wie mache ich mich als "Reviewerin"? Zufrieden? Any questions?