Mittwoch, 17. November 2010

Been there, done that...

unglaublicherweise war ich endlich mal wieder shoppen! Musste mich da ein wenig zurückhalten in letzter Zeit, die Regale biegen sich und das Geld klopft leider nicht von selber an die Wohnungstür ;-)
Aber da es bei Rossmann grade 25% auf alles von Manhattan gibt, hab ich dann doch ein wenig zugeschlagen :-)


Beim Duschgel hab ich mich mal wieder anfixen lassen von diversen Bloggerladies *grrrrr* Weiße Schoki und Honig IST aber auch verführerisch!!! Außerdem gabs ein Bratapfel-Duftöl für die Duftlampe, die hier quasi im Dauereinsatz ist. Christmas, ich komme!!!

Nun gut, der Rest kommt hier nochmal genauer:

Die beiden Lacke stehen schon länger auf meiner Liste, auch hier: angefixt durch Mädels, die fiese, wunderhübsche Swatches auf ihren Blogs präsentieren. Der eine Lack heißt 46Q und der andere Lack hat den klingenden Namen 46K. Wieso kann Manhattan die nicht schöner nennen? Also ich fänd ja "The Pinky and the Nail" und "Santas Swatching" sehr passend *grins*

An den matten Lipcreams konnte auch ich nicht vorbeigehen. Die drei aus der LE waren nicht so meins Ding, aber diese hier schon! 56K heißt sie, für mich aber "Lucious Rose";-)
Dann noch der obligatorische "my lips but better"-Ton Rosewood. Die Verpackung ist geil, die Textur ist geil und die Farbe ebenfalls, also Jella=happy!
Außerdem die beiden Minigrößen von bebe youngcare, riechen nach Melone und werden ihre Reise nach Nürnberg antreten, in einem Adventskalender ;-)

DIT wars für heut, meine Hübschen, bis bald!

2 Kommentare:

  1. Oh Gott....das Duschgel MUSS ich kaufen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin neidisch, dass du den Manhattan-Lippie erwischt hast, bei uns sind die alle vergriffen..
    schon allein die Verpackung ist so geil, dass ich den haben will :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen