Freitag, 19. November 2010

Post!

Von Emily van der Hell, bei der ich beim Kommentar-Gewinnspiel gewonnen hatte!
Uns verbindet ja nicht nur die Liebe zu schwarzen Sachen, sondern auch, dass unsere Blogs nach den Hunden heißen ;-)

DANKE LIEBE EMILY!

Ich hab mich total über die Kleinigkeiten gefreut, die Du mit ins Päckchen gelegt hattest ♥

Und jetzt wollt ihr bestimmt Bilder sehen, wa?


Superleckere Tees hat sie mir mit reingelegt, einen knallroten Lippenstift, Leckereien für die Hunde, eine Kette, Ohrstecker und ein suuupersüßes Briefchen (das PAPIER ♥).

Die Ohrstecker

Die Junx hats gefreut!

Moooooah, SO SÜß!

Die Kette mit der Schere, total geil, muß ich aber für mich verlängern ;-)

6 Kommentare:

  1. Erstmal echt tolle Sachen :)


    Achso Jella ich habe ein Gewinnspiel gestartet und ich würde mich freuen wenn du mitmachst, denn du bist echt aktiv auf meinem blog! :-)

    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/11/mein-2-gewinnspiel-mojo-dufte.html

    Da kannst du Parfüms gewinnen :)


    Lg Lara!

    AntwortenLöschen
  2. Aww die Sachen sind echt süß! (:
    Besonders lieb finde ich, dass sie Leckerlis für deinen Hund mit reingetan hat (:

    AntwortenLöschen
  3. die scheren-kette ist ja wunderbar *_*

    AntwortenLöschen
  4. schau mal die rebella tasche :)

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/taschen-rucksaecke/handtaschen/561738-tasche

    AntwortenLöschen
  5. Glückwuuuuunsch ^-^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommis abstellen? Wenn man viele Kommis schreibt und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer so auf =/ wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen