Sonntag, 21. November 2010

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Kirschblüten-Hanami (und geheult!) |Gehört| Unkle Bob - Swan|Gelesen| Jan Weiler - Drachensaat (soooowas geiles *lol*)|Getan| himmelhochjauchzend-zu-tode-betrübt-im-Dreivierteltakt |Gegessen| Avocado auf Vollkornbrot - LECKER |Getrunken| Darjeeling mit Hafermilch|Gedacht| WARUM ich??? |Gefreut| tolle Telefonate |Geärgert| über Krankenkassen |Gewünscht| das es nicht so ist |Gekauft| Himbeeren |Geklickt| Chefkoch.de|Gestaunt|was so alles in meinem Essen steckt...




Ich bin grade nicht so dazu in der Lage, viel zu bloggen. Das ändert sich aber bestimmt bald wieder. Ich freu mich über jeden von euch und bitte um Verständnis.

4 Kommentare:

  1. Ohh, Hanami wollte ich auch schauen, aber leider verpasst, verflixt >_<. Hoffe er kommt bald mal wieder ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :) coole Idee :)
    denk an mein gewinnspiel! du hast du nicht mitgemacht :-*

    AntwortenLöschen
  3. Haha,ich bin auch wegen meinen Gewinnspiel da.
    Das geht nämlich in die zweite Runde,da bisher noch niemand den richtigen Tipp abgegeben hat.
    http://picapoconthecall.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-reloaded.html

    AntwortenLöschen