Posts mit dem Label Entdeckung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Entdeckung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 26. März 2011

Aktuell im Ohr...

Bonobo!
Neu entdeckt, sofort verliebt, aber hört selbst :-)







Waaaaahnsinn!

Dienstag, 18. Januar 2011

And on the nails...

this week:

Der Manhattan Collection Lack 69 F.
Ich hab in meinem Handy bei den Notizen eine Liste der Dinge, die ich mir noch zulegen will, kometischer Einkaufszettel sozusagen ;-) Und da stand dieser Lack drauf, schon recht lange, ich habe immer gewartet, dass es bei Rossmann mal wieder 25% gibt. Und als es soweit war, hatte ich das Fläschchen in der Hand und habe mich schon gefragt, wieso ich den damals aufgeschrieben habe...egal, ich werde meine Gründe gehabt haben, dachte ich und packte ihn ins Körbchen. Abends beim babysitten hatte ich dann Zeit zum lackieren, als die Kids im Bett waren. Nur LEIDER hab ich Dummchen einen essence Unter- bzw. Überlack eingepackt (den 10 in 1 miracle nails) und mit denen war ich noch NIE zufrieden, so auch nicht mit diesem -.- Verzeiht also die Bläschen, die hat der essence Lack verbrochen, so wie bei mir essence eigentlich IMMER Bläschen schlägt :-(

Ich bin total fasziniert von der Farbvariation, die der Manhattan Collection Lack gezaubert hat. Drum folgen auch gleich diverse Bilder in allen möglichen Lichtverhältnissen. Braun-lila-rosa-taupe. Oder so ;-)
Auf jeden Fall außergewöhnlich und empfehlenswert!

Tageslicht ohne Blitz

künstliches Licht ohne Blitz (gelblich, aber der Lack kommt echt so braun raus!)

künstliches Licht mit Blitz

künstliches Licht ohne Blitz

Tageslicht mit Blitz
Seht ihr was ich meine?
Was haltet ihr von solch ungewöhnlichen Lacken? Ich hab mir ständig auf die Finger geguckt :-)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Zwischen Lachen und Weinen...

hab ich geschwankt, als ich vor längerer Zeit in den Tiefen des Internets folgenden UNFASSBAREN Thread gefunden habe:

UNBEDINGT ANKLICKEN!!! LACHGARANTIE!!! Los, klick schon!!!

Also...spätestens ab dem Zeitpunkt, ab dem sich dann die Jungs selber zu Wort melden und sagen: Ja, ich trage GERNE Strumpfhosen...oder die eine Mutter sagt: Zuerst fand ich es ja komisch, dass er gern Feinstrumpfhosen trägt, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.

WTF?!?!?!

Und dann der Kleene, der meckert, dass Mutti ihn keine tragen LÄSST O.O
Und Anna Maria schießt den Vogel ja auch ab, die ihren 12jährigen Sohn dazu ZWINGT Sturmpfhosen anzuziehen, indem sie wenn es kalt wird, einfach seine Strümpfe und Unterhosen wegpackt (er darf nicht mal Unterwäsche drunterziehen????????)!! Fiese Sau, oder???

Also, dass man kleine Jungs im Kindergarten in Strumpfhosen steckt, okay. Auch lange Unterhosen find ich in Ordnung, wenn es dreckskalt ist...aber dass da Mütter ihre Jungs dazu ZWINGEN, welche zu tragen, sie die zuhause ohne was drüber anziehen müssen. Find ich fies. Ich hätte meiner Mutter was erzählt!

Und ihr?