Dienstag, 18. Januar 2011

And on the nails...

this week:

Der Manhattan Collection Lack 69 F.
Ich hab in meinem Handy bei den Notizen eine Liste der Dinge, die ich mir noch zulegen will, kometischer Einkaufszettel sozusagen ;-) Und da stand dieser Lack drauf, schon recht lange, ich habe immer gewartet, dass es bei Rossmann mal wieder 25% gibt. Und als es soweit war, hatte ich das Fläschchen in der Hand und habe mich schon gefragt, wieso ich den damals aufgeschrieben habe...egal, ich werde meine Gründe gehabt haben, dachte ich und packte ihn ins Körbchen. Abends beim babysitten hatte ich dann Zeit zum lackieren, als die Kids im Bett waren. Nur LEIDER hab ich Dummchen einen essence Unter- bzw. Überlack eingepackt (den 10 in 1 miracle nails) und mit denen war ich noch NIE zufrieden, so auch nicht mit diesem -.- Verzeiht also die Bläschen, die hat der essence Lack verbrochen, so wie bei mir essence eigentlich IMMER Bläschen schlägt :-(

Ich bin total fasziniert von der Farbvariation, die der Manhattan Collection Lack gezaubert hat. Drum folgen auch gleich diverse Bilder in allen möglichen Lichtverhältnissen. Braun-lila-rosa-taupe. Oder so ;-)
Auf jeden Fall außergewöhnlich und empfehlenswert!

Tageslicht ohne Blitz

künstliches Licht ohne Blitz (gelblich, aber der Lack kommt echt so braun raus!)

künstliches Licht mit Blitz

künstliches Licht ohne Blitz

Tageslicht mit Blitz
Seht ihr was ich meine?
Was haltet ihr von solch ungewöhnlichen Lacken? Ich hab mir ständig auf die Finger geguckt :-)

5 Kommentare:

  1. Das ist einer meiner liebsten Lacke. Davon habe ich sogar Reservefläschchen, weil der Lack limitiert ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne farbe. hmmmmm. hatte den auch in der hand gehabt, aber wieder weggepackt.

    AntwortenLöschen
  3. Genau deswegen habe ich ihn mir auch gekauft xD
    Und ich mag ihn auch sehr, der Farbwandel ist so unglaublich schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. hmm ich glaub den muss ich mir doch noch kaufen, hab schon so viele tolle bilder gesehen :>

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja geil! den kauf ich mir!

    bzgl deiner frage: was ich gar nicht mag sind nägeltattos. find ich grauselig. ich mag nude-, rot-, fast-schwarz-töne am liebsten...

    AntwortenLöschen