Mittwoch, 19. Januar 2011

Gutscheine sind NICHT hilfreich...

wenn man versucht, weniger Geld auszugeben! Und wenn dann p2 auch noch das Sortiment wechselt, dann ist mein Geldbeutelchen nicht mehr sicher :-)
Ich war bei dm und habe folgende Dinge ershoppt:

p2 universe "rich Mars" und alverde Duo "Elegant Taupe"
 GANZ wunderbarerweise hat mein Kater das Duo runtergeworfen, kurz nachdem ich es fotografiert habe, jetzt kann ich es in die Tonne kloppen -.- Aber ich werd es wohl nochmal kaufen, finde die Textur wirklich genial! Und von den universe Lidschatten bin ich auch sehr begeistert, also schaut sie euch unbedingt an, Textur und Farbabgabe sind überdurchschnittlich gut und für diesen Preis auch ECHT super! Laut Basic Luxuries geht das "Elegant Taupe"-Duo wohl raus, weil es identisch mit zwei der Farben aus dem Quad ist. Also eventuell schaue ich mir auch einfach das Quad an :-)

Oriental Feeling Dusche im Doppelpack! Neue Haarfarbe und die Karamellseife...mmmh..

Haarreifen im Detail, war 50% reduziert wie einiges im Haarschmuckbereich!

Oriental Secret, Aqua Augen Roll-On Perle und das Haarspitzenfluid von alverde
 Das Oriental Secret Deo hab ich in der kleinen Version immer in der Handtasche dabei, es riecht einfach super und ich hab trockene Achseln, egal was ich tue ;-)
Den Augen Roll-On wollte ich mal testen, genauso wie das Haarspitzenfluid. Bis jetzt find ich den Augen Roll-On äußerst angenehm, frisch und kühlend, außerdem riecht er toll ♥

v.l.n.r. p2 charismatic, gracious, red tip, passion und stormy
 Ich LIEBE die p2 Lacke. Und ich hoffe sosososo sehr, dass die neue Kollektion wirklich besser wird oder gleichwertig, sonst bin ich echt traurig. Hab mir noch 4 der Farben geholt, die ich schon länger wollte, alles Andere ist nicht so mein Ding und Back Ups find ich bei Nagellack verrückt *lach*

essence LE "I love Berlin" Tip Painter in matt schwarz
 Die LE ist für die Tonne. Oder? I love Berlin, dass ich nicht lache...

Nicht von dm, aus der Glamourama, die reduziert war, der Time Square at midnight
Und dann noch einen Lippenstift von p2, an dessen unglaublicher Farbe ich nicht vorbeikam:

Lippenswatch gefällig?
Das wars im Großen und Ganzen. Was habt ihr noch so gehamstert aus dem p2-Regal? Bei Swatch- und Reviewwünschen einfach "schreien" *g*

5 Kommentare:

  1. den lippenstift in genau der farbe hatte ich mir vor einiger zeit auch mal gekauft, hätte ich den mal vorher auf den lippen getestet, er sieht fürchterlich bei mir aus. ich finde den so schön, aber bringt mir ja auch nix wenn ich damit aussehe wei ein zombie. die lidschatten von alverde finde ich super, die gebackenen sind besonders gut. vlg von lu

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf.
    Hoffe auch das die p2 Lacke nicht schlechter werden.

    AntwortenLöschen
  3. jau die berlin le ist totaler schrott :D

    AntwortenLöschen
  4. Stormy hab ich grad drauf =) Ja, Lackbackups sind wirklich nicht nötig, die kriegt man ja eh niemals leer XD Aber ich muss mir das alte Sortiment auch noch mal ansehen und werde wohl ein paar Lacke mitnehmen, vorausgesetzt es ist nicht schon alles abgegrast :P Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich über eine Tragebild von dem Lippi total freuen :D Der sieht so schön aus *-*

    AntwortenLöschen