Donnerstag, 20. Januar 2011

Killer!

Nach langem Vergessen ein update des Kosmetikmords!

Folgende Dinge "durften" sterben:


Mango Body Butter von Body Shop: Der Geruch ist zwar Geschmackssache, aber diese Körperbutter hat einen wunderbar pflegenden Effekt und ich mag sie grade jetzt im Winter wirklich gern.

Papaya-Sanddorn-Duschcreme von alverde: Nachkaufprodukt! Riecht gut, ist angenehm auf der Haut, trocknet nicht aus.

Garnier Fructis Long&Strong: Nix da. Ich hab von strong nicht viel gemerkt und long werden meine Haare von alleine.

Rexona Woman Crystal: Okay, ich mag den Geruch nicht so. Außerdem "trocknet" es die Luft so aus, kennt ihr das? Man besprüht sich mit Deo und muss eigentlich sofort raus aus dem Bad oder Tür und Fenster aufreissen, weil man sonst erstickt. Drum eher nicht wieder.

Nivea Deo Dry: Handtaschenversion. Gleicher Effekt wie bei Rexona, also auch nicht nochmal kaufen.

Handsan Handcreme sensitiv parfümfrei mit Bienenwachs: Trage ich gern vor dem schlafen gehen auf, denn wenn ich die Hände direkt neben dem Gesicht habe, kann ich aufdringlichen Geruch nicht leiden. Darf also wieder gekauft werden, wenn die 10 Millionen anderen Handcremes hier mal alle sind *lach*

Rival de Loop Hydro Reinigungstücher Apfel Edition: Tja, leider nicht mehr erhältlich. Aber ich hab GottseiDank viiiiele gekauft, denn ich find sie SO wunderbar. Nicht nur der Geruch, auch die reinigende und pflegende Wirkung ist einfach klasse.

Also sieht mein Killerplakat jetzt so aus:

Die Basic-Mascara musste ich wegwerfen, genauso wie den Nagelpflegestift, denn beide waren eingetrocknet. Das Make Up ist fast leer, die alverde Heilerde Creme scheint wohl niemals leer zu werden -.- und den Nagellack ganz links werd ich wohl jetzt mal deutlich sichtbarer hinstellen müssen :-) Perfekt für die Füße im Winter!

3 Kommentare:

  1. Ahhhh, danke für den Tip mit dem Stormy-Lack. Das werde ich dann mal ausprobieren. Hört sich logisch an.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)

    Mensch, danke für den Tipp. :D Bin ich jedesmal dankbar für! Werde mich aufjedenfall mal umschauen. Auf ebay bin ich recht selten, aber scheint wohl 'n Fehler zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. folgende Dinge "durften sterben". ich lach mich weg!

    AntwortenLöschen