Montag, 24. Januar 2011

Immer wieder Sonntags!

|Gesehen| die ersten Folgen der 5. Staffel von How I met your mother ♥ |Gehört| Marina and the Diamonds - Hollywood Acoustic (dieses OBERTEIL!!!!!)|Gelesen| Cornelia Funke - Tintenherz (angefixt!!! SO TOLL ♥)|Getan| äußerst wenig *seufz*|Gegessen| ZU VIEL -.-|Getrunken| Apfel-Cranberry-Saft von granini ♥|Gedacht| Wie kann man nur so unsäglich dooooof sein!|Gefreut| neue Regale!!!|Geärgert| über Benzinpreise!|Gewünscht| Hemnes Möbel|Gekauft| REGALE :-D|Geklickt| Neonatalie's Blog |Gestaunt| wieviele Hundebücher ich besitze...

9 Kommentare:

  1. Das Lied von Marina and the Diamonds ist in dieser Version einfach großartig! Das kann man wirklich rauf und runter hören!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst die sicherlich ganz, ganz schnell durchgelesen haben!! :)

    AntwortenLöschen
  3. in welcher situation du GEDACHT hast, wüsst ich nur zu gerne =)

    AntwortenLöschen
  4. "getan: äußerst wenig" :-) passiert mir auch ab und zu :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. hahaha... ja, ich verstehe. ich gehöre auch zu den dschungel-glotzern. und ich STEHE DAZU!

    ich bin im übrigen ein totaler "how i met your mother"-fan und bin total traurig gewesen, dass ich nicht zeitgleich gucken konnte...

    blöd, wenn man nur abends fernsehen kann und dann auch noch die aktuellen favoriten-sendungen gleichzeitig kommen =( aber macht ja nichts. irgendwann wird himym widerholt.

    grüßle - und ich komm doch immer wieder gern vorbei =)

    AntwortenLöschen
  6. Stümmt - Rock Rendevouz ist genial! :D
    Aber das ist ja auch nicht einer dieser 0815 "Mode"blogs, wie ich sie gemeint hatte! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hrhr ich mag das Buch jetzt auch schon <3
    Ich freu mich aber schon auf die eher ekligen Sachen ... "mal mit deiner Zunge" ... ich hasse Papier!! Also auf der Zunge :'D

    AntwortenLöschen
  8. Fühl' Dich getagged:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/02/mein-lied.html

    AntwortenLöschen
  9. ui babypuder hab ich sogar da :D
    werde es ausprobieren danke für den tipp!:)

    AntwortenLöschen