Freitag, 26. November 2010

Erinnerungen...

ich schwelge grade drin. Diese Band hat mich in einer Zeit meines Lebens begleitet, in der es mir sehr schlecht ging. Trotz allem habe ich nicht nur schlechte Erinnerungen, viele Lieder geben mir auch heute noch Kraft und ich singe aus vollem Hals *ggg*
Und ich bin heute noch traurig, nie ein Konzert mit Tarja live erlebt zu haben...



End of all Hope mit doofem Video ;-) Aber der Song ist sooooo geil *strahl*


Kennt ihr das, ihr hört die ersten Takte eines Songs und ihr seid sofort überflutet mit Erinnerungen?
Bei welchen Songs geht euch das so?


Und zum Schluß noch eine Ballade...krieg ich Gänsehaut von!


3 Kommentare:

  1. Oh Gott, das geht mir bei vielen Songs ganz genauso... Meistens sogar eher bei unschönen Erinnerungen o.O Zu viele Lieder... teilweise fange ich dann schon bei den ersten Takten zu weinen an.. schon komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Nightwish *-*
    Ich mag Tarjas Stimme sooo sehr ... und ich kenn es ebenfalls: Ich muss nur die ersten paar Takte hören und kriege all-over-Gänsehaut und fühle mich dann in eine ganz andere Welt versetzt.

    Wenn ich zB ihr Lied "i feel immortal" höre ... woah <3

    Das hab ich aber auch nur bei ganz bestimmten Künstlern/Bands ... bei HIM zB auch (:

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nightwish damals noch mit tarja live gesehen und es war wirklich umwerfend toll. ihre stimme und die bühnenpräsenz...
    auch wenn ich momentan eher andere musik höre, ist nightwish noch immer eine meiner liebsten bands (allerdings nur mit tarja!).

    AntwortenLöschen