Samstag, 27. November 2010

Freitagsfüller...

 Letzte Woche hab ich ja ausgesetzt. Irgendwie...mit allem. Hab ich gebraucht. Erstmal neu sortieren.

1. Der Geruch von dem Fell meines Katers ist einfach unverwechselbar wundervoll.
2. Ich bin ja bereit, mir die Harry Potter Filme endlich alle anzugucken, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht spenden, für nix. Nicht etwa, weil wir geizig sind, sondern weil wir sowieso schon "am unteren Ende der Nahrungskette" wandeln.
4. Es gibt sie eben doch, die Menschen, die für mich da sind, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern war ich mit Miss Munster ♥ shoppen, endlich eine MÜTZE gekauft!
6. Den Hype um Popstars finde ich inzwischen nur noch lächerlich. Die armen Mädels werden doch nur verarscht, siehe die letzten Bands...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht mehr viel ;-) , morgen habe ich Adventskalender basteln und auf eine Party gehen geplant und Sonntag möchte ich lecker kochen und viel lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen