Dienstag, 16. November 2010

Helden der Kindheit...

dies ist mein 200. Post und der soll auch was besonderes werden ;-)
Ich freue mich wirklich sehr, dass 75 Leute meinen Blog abonniert haben, bei jedem Kommentar huscht mir ein Lächeln durchs Gesicht, weil ich es so toll finde, dass es da draußen Menschen gibt, die mein Getippsel interessiert!


Ich will mich heute einem Thema widmen, das mich durch Zufall auf facebook "gestreift" hat, da dort grade mal wieder eine Aktion herumgeistert, dass man sein Profilbild ändern soll, dieses Mal eben in den Comic-Helden der eigenen Kindheit.
Einige meiner Freunde haben mitgemacht (teilweise mit Sachen, die ich echt nicht kenne!!!) und ich auch, weil ich das so niedlich finde :-)
Wer ich bin?


Kennt ihr sie??? Ich hab die Serie G E L I E B T
Aber natürlich gabs auch andere Sachen, die ich wahnsinnig gern geschaut habe:

David der Kabauter, von dem hatte ich sogar ein Stickersammelalbum!

Die Kickers, Mario ♥ ♥ ♥

Mila Superstar, natüüüürlich! Alle mit riiiiiesigen Augen...und die Standbilder, obwohl die Handlung weiterging *lol*

Chip&Chap, selten gab es ein heißeres Eichhörnchen als Trixi!

Käpt'n Balu und seine Crew, ich wär SO gern mitgeflogen! Mitrappen konnt ich den Vorspann auch *hihi*

Pepper Ann, diese KLAMOTTEN waren ja wohl der Knaller?! "Wer hodn mei Brotzeit klaut?"

Ducktales, die kamen immer im Disneyclub, den hab ich jede Woche gesehen :-)

Darkwing Duck, ZWO EINS RIIIISIKOOOO *hihihi*

Eine fröhliche Familie, so fiiiies, wie der Vater die kleene Amy im Intro verhaut! Ich hab mich immer totaaaal mit Jo identifiziert ^^

Es war einmal das Leben, was hab ich die Serie geliebt, hab grad beim Intro hören eine Gänsehaut gekriegt...hach..

 Schuhtown, das hab ich auch wirklich total geliebt...leider nur das englische Intro gefunden :-)

 He-Man, oh WOW, die Sorceress ist ja ne geile Schnitte *hrhrhr*

Klar, dann stand ich natürlich auch noch auf Peter Lustig und die Maus, ich durfte immer am Wochenende leise fernsehen, bis meine Eltern aufgestanden sind (ich war meist um 6 schon wach, die Beiden sind oft erst um 10 aus dem Bett gefallen *lol*). Unter der Woche gabs nur wenig in der Glotze für mich, aber ich durfte eine Zeitlang wieder und wieder und wieder vor dem Schlafengehen Ronja Räubertochter anschauen. Ein absolut genialer, zeitloser Film, den ich heute noch LIEBE!



Uiui...
Das waren sie, die Film- Helden meiner Kindheit. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?

6 Kommentare:

  1. schuh schuh schuh schuh schuh town^^ kenn ich auch noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Aktion bei Facebook auch gesehen und finds voll schön *__*

    Ich hab... Mimi von Digimon drin. xD

    AntwortenLöschen
  3. david der klabautermann, peperann, große pause , lilalaunebär, die jetsons, flinstones, simpsons .
    ronja räubertochter, michel aus löneberg , madita, pippi .

    was ich ganz früher , als ich so richtig klein war , geguckt habe weiß ich nicht mehr. ich weiß nur , dass meine schwester und ich immer sehr früh aufgestanden sind um das kinderprogramm zu sehen.

    was ich auch mochte war xena und hercules.
    mit meiner oma habe ich immer hulk geguckt. und wrestling hab ich auch mit meiner oma geguckt. wenn ich jetzt mal so drüber nach denke, meine oma ist schon ne coole :) und ich hab keine sonderlich junge oma, eher ne alte oma, meine oma sah schon immer so aus wie man sich eine oma vorstellt. graue blumenkohl-frisur und ein paar falten. ich glaub wir haben unsere oma jung gehalten. früher haben wir ärger bekommen wenn wir cool oder geil gesagt haben, heute benutzt meine oma selber solche worte , also geil sagt sie nicht, sie sagt "krass"

    danke für deinen lieben kommentar , ich freue mich dass du bei meinem gewinnspiel mitmachst :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. wegen dir bin ich gestern mit nem mila-superstar-ohrwurm ins bett gegangen ^^
    mit meiner schwester hab ich immer captain future geguckt, obwohl ich da noch echt klein gewesen sein muss. aber sie is 10 jahre älter und ich hab mch danebengehockt ^^ und dr. snuggles :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde besonders den roten nagellack super. Machst du eigentlich auch bei der STYLIGHT Armband Challenge mit? <3

    AntwortenLöschen
  6. trixie ist doch kein eichhörnchen , sondern ne maus :P ^^
    grüße

    AntwortenLöschen