Montag, 15. November 2010

Try to win...

again!
Und AAAH, ich hab ein Paar verpasst, weil ich so tierisch datumsverpeilt bin -.-

Naja, so isses halt.

Den Anfang macht heute zeroutine und sie freute sich über 50 Leser, jetzt sind es unglaubliche 123!!! Herzlichen Glückwunsch!


Und auch MsWurzel freute sich einst *ggg* über 55 Leser, die haben sich aber fast verdoppelt und da freu ich mich einfach mal mit ;-)


KaPunkt von NK-Check verlost total schöne Schmuckstücke von Primark und da ich an nix rankomme von Berlin aus, versuch ich es halt auf diesem Wege :-) Glückwunsch auch hier zu über 200 Lesern!


Bei Emmchen/Ticketi2000 gibt es vier TOLLE Pakete von LUSH zu gewinnen! Klar, da mach ich mit und wir machen dem Schlechtwetterblues den Garaus ;-)


Und zu guter Letzt noch die verwirrte, niedliche RocknRollCrossie! Sie freut sich über 111 Follower bei twitter (da bin ich ja nicht) und verlost deshalb echt WAAAAAHNSINNSpäckchen O.O Hab mich für Set 3 entschieden, wobei die ja alle wirklich genial sind.


DAS wars für heute meine Schönen!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück und wollte dirfür all die tollen Tipps bezüglih Wellen oder locken im Haar danken, das klingt sehr vielversprechend!!!
    Ich werd es auf jeden Fall mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite als Beraterin in der Finanzbranche und das ist schwierig im Ausland. Da ist halt alles anders; Steuerrecht, Finanzrecht etc.

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, das ist das gute an trends :) finds toll dass es so viele teetrinker gibt, dann gibts bald bestimmt ganz viele tea to go cups :)

    lg

    AntwortenLöschen