Sonntag, 5. September 2010

Monatsanfang...

heisst shoppen geeeeeehn!!!

Und genau das hab ich getan :-) Ich war bei Rossmann, Bijou Brigitte und einem Ihr Platz, in dem es noch Sachen aus der Go snow! LE von essence gab(!!!). Und die waren nichtmal wirklich runtergesetzt *lach*
Jedenfalls wollte ich euch meinen Einkauf zeigen, denn ich hab so den Eindruck, dass Bloggerladies nur ZU gern in die Einkaufstütchen ihrer Kolleginnen gucken ;-)

Schlüsselanhänger, Brosche und Haarklammer
Bei Bijou Brigitte findet man immer was...oder? Ich hab leider meinen ganz und gar WUNDERVOLLEN Schlüsselanhänger von Bertine ♥ verloren, einen süßen Totenkopf, den es dort auch leider nicht mehr zu kaufen gibt :-((( Drum der kleine, niedliche Affe ♥

Catrice x 3

Bei Ihr Platz dann einen Catrice Überlack, da ich ja mit dem von essence so GAR nicht zufrieden war. Und der Andere, den ich besitze, ist fluoreszierend, somit leicht blau und zwar äußerst cool, aber er macht ALLES bläulich -.-
Außerdem noch 280 London's Weather Forecast und 210 Just married. Beide noch nicht auf die Nägel gebracht, bin aber äußerst neugierig!

alte LEs en masse!
Und dann noch das LE-Grabbel-Körbchen. Ich hätte deutlich mehr mitnehmen können, aber irgendwo muss man sich ja auch zusammenreißen ;-)
Unten der Eyeliner aus der Caramé LE in Spiced Bronze, habe ihn die Tage bereits getragen und finde ihn total klasse! Haltbarkeit super, Farbabgabe gut und zu meinen braunen Augen sieht er wirklich total schön aus...leider hab ich aus der LE nicht wirklich was abbekommen, obwohl mich der Spiced Red-Eyeshadow und der Spiced Bronze Nagellack sehr gereizt haben :-/ Jemand eine Idee, wo ich die herkriege?
Back to topic ;-)
Der (jetzt kommts) essence cute as hell duo eye highlighter pen "not just cute". Was ne Bezeichnung *lol* Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so sicher, ob man den einfach nur auf die Wasserlinie gibt (mit dem rosa kam das zumindest schonmal ganz gut) oder ob es da noch mehr Anwendungsmöglichkeiten gäbe, von denen ich nix weiß? Also wieder: jemand ne IDEE?
Dann der Duo Kajal von Catrice "grey sky-green sea", das grün ist n Knaller und sieht ebenfalls sehr schön zum Braunauge aus ;-)
Dann hab ich gottseidank noch den braunen Eyeliner aus der "return to paradise"LE, back to paradise heisst der. Und ich hab bereits den Lilanen (TOLLES Wort *lol*), der mir gut gefällt, den Braunen hatte ich auf nem Blog zu einem äußerst hübschen AMU verwurstet gesehen und drum blinkte da das "habenwill"Zeichen in meinem Kopf (habt ihr das auch? Meins ist rot und gelb, inklusive Sirene *d'oh*)
Dann gabs noch das Eyeshadow Duo "mumbamumba" aus der Into the Wild LE von essence. Tolles Rosé, das Braun hab ich so ähnlich schon.

Jut. Jetzt also weiter zu Rossmann gestiefelt und dort ebenfalls geshoppt bis das Tütchen platzt.

Sooooviele schöne rote Kleberchen!
Dort war von essence noch fast alles da, was sie grade rauswerfen. Also hab ich zugegriffen!
Das soft&natural Make Up passt vom Farbton perfekt zu meiner jetzt sonnengebräunten Haut, für 95ct fand ich es ein Schnäppchen und es fühlt sich auch gut auf der Haut an, ich schwitze nicht drunter (wiiiichtiges Kriterium!) und man sah auch nach 6h noch was davon.
Dann gabs zum Augenmakeupentferner einen smokey eyes-Stift dazu, den hab ich noch nicht abgepult und getestet. Würde euch da eine review interessieren? Den gibts so im normalen Sortiment nicht, glaube ich.
Ja, dann noch der 42 Fairytale Lippenstift und drei der Eyeshadow Quads. Bisher hab ich nur das "Ciao Bella" getestet, trotz Eyeshadow Base hat die ja ne seeehr dezente Farbabgabe, aber das find ich nicht so schlimm, manchmal braucht man ja auch was UNknalliges ;-)
Der Gel Eyeliner aus der Denim Wanted von dem alle Bloggerwelt spricht durfte auch mit, fivepocket grey, einen Schwarzen werd ich wohl eher von alverde kaufen bzw. hab ich einfach viiiiiiele Eyeliner in schwarz und es ist die Frage, ob frau da jetzt NOCH einen braucht...
Dann noch einen schön knallig roten Nagellack von Manhattan, die genaue Farbnummer weiß ich grad nicht...

Dit war's dann auch "schon" mit meinem Roman.
Review von irgendwas gefällig?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, freue mich das Du immer wieder bei mir vorbei schaust! Also Hanno hängt man an den Rahmen vom Bett und kann dort prima sein Buch ablegen oder eben ein Glas Wassser gefahrlos reinstellen!

    Viele Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen