Samstag, 4. September 2010

Next winner please...

Na, was kommt jetzt wohl? *lach*

Anfangen möchte ich mit Suz. Ihr Blog beinhaltet eine Menge Reviews, die ich gerne lese :-) Zu gewinnen gibt es Einiges, unter anderem zwei Schmuckstücke von koolkatkustom!

*mjam* Lecker!

Bloody Jules veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel. Ich LIEBE die Österreicher und ihren Akzent, also hör ich ihr immer gern zu, wenn sie ihren "Schmäh" über youtube zm Besten gibt :-)

Leopardenmuster&Hello Kitty, was will man mehr?!

Polish.Bina weilt grade in Ibiza *neiiid* und verlost derweil ein paar schöne Sachen. Schaut doch mal bei ihr vorbei?

♥ ♥ ♥

Fräulein Zynismus ist verliebt. In Berlin. Genauso wie ich :-) Ich liebe ihren Blog, wirklich. Und jetzt hat sie auch noch ein total geniales Gewinnspiel am Start! Also: Unbedingt anklicken!

Die Kette ♥ SO SCHÖN!!!

Auf dem Blog louisesway kann man auch was tolles gewinnen, außerdem ihre außergewöhnlichen Fotos bestaunen. Ich bin immer wieder begeistert, welche Künstler sich hier teilweise in den Blogs tummeln!

Bad Hair Day Mütze, I NEED THIS ;-)

Thu wollte 100 Leser feiern, jetzt sind es aber mal ganz schwuppdiwupp 232 geworden!!! Und da verlost sie zwei wunderbare Sets, ich hab mich für das zweite Set entschieden :-)

Set 1& Set 2 auf diesem Bild :-)

Bei Fuel and Fashion gibt es 1jähriges Blogjubiläum zu feiern und da haut sie kräftig auf die Kacke!!! Sie verlost ein zoeva-Pinselset, welches ich wirklich schlimm doll dringend gerne haben will ;-)

2 tolle Catricelacke sind auch noch dabei ♥

Das wars für heute, vielleicht ist ja für euch auch was dabei?

2 Kommentare: