Montag, 6. September 2010

Der Philipp...

Poisel hat hier heute Abend einen Auftritt im Tresor. Tickets gabs nur zu gewinnen. Und ich darf eine Freundin begleiten, die Gästelistenplätze gewonnen hat!!!!!!
Ich freu mich wirklich riesig drauf. Ich LIEBE den Song "Wo fängt Dein Himmel an" schon lange und das neue Album ist lyrisch unglaublich...die Stimme bohrt sich tief in mein Herz, die Musik geht unter die Haut. Ich hab extra nur eine Schicht wasserfesten Mascara aufgetragen. Verschmiert sowieso ;-)
Ich werde sicher ein paar Fotos mitbringen und viel, viel Seelenheil für mich.







Ultimativer Heulsong...


Danke Nancy.

2 Kommentare:

  1. Oh nein, hättest du nicht ein bisschen größer schreiben können, dass der Song die Tränenbildung mehr als begünstigt?!^^
    Tief bewegte Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber es riecht mehr fruchtig hellgrün :D
    Glaube ich dir sofort! Ich kannte ihn nicht, bevor ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber er klingt sooo schön.

    AntwortenLöschen