Dienstag, 7. September 2010

Boah...

also ich glaube, ich muss der Liste der Musikfavoriten einen weiteren Künstler hinzufügen.



Das Konzert im Tresor wurde gefilmt von zdf_neo und am 10. Oktober wird es übertragen, also alle, die mich gern mal sehen wollen: Einschalten *lach*
Überall waren Kameras, aber das hat der Atmosphäre keinen Abbruch getan. Es war einfach wunderschön, ich bin dem Erfinder der wasserfesten Mascara sehr dankbar und ich kann jedem nur empfehlen, in das Album mal reinzuhören und ein Konzert zu besuchen, denn seine Performance und die Musik sind live einfach...wahnsinnig hautnah.



Jemand der das youtube- Video da oben kommentiert hat, hat geschrieben:

"Mein absolutes Lieblingslied von ihm, weil man sich da einfach vorstellen kann, was man möchte..
Wie man neben jemandem, den man liebt, im Auto auf dem Weg nach Genua schläft, während es regnet.."
Und genau so ist es. In den Liedern wird eine Wahrhaftigkeit transportiert, die mich sprachlos macht. Er singt von dem einen Augenblick, in dem alles perfekt ist (oder zu sein scheint), der einen glücklich macht. Oder auch...traurig macht.

2 Kommentare:

  1. juhu, noch jemand, der philipp poisel liebt :D
    das ist fantastisch!
    ich war im september 2009 auf einem seiner konzis (in bielefeld) und im januar 2011 werde ich ihn in köln sehen - darauf freue ich mich schon riesig!

    und danke für deine netten worte! ^^

    tausend liebe grüße, hanni

    AntwortenLöschen
  2. Du warst beim Herrn Poisel? wow, wie suuuper! Den liebe ich schon lange. :)
    Ich war am Sonntag auch im Tresor, aber bei Max Herre, der war grandios. Mich kannst du dann am 31. Oktober bewundern. ;) Blog dazu folgt. :)

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen