Mittwoch, 8. September 2010

Schon wieder...

war ich shooooppen! *hihi*
Hach, es ist aber auch furchtbar, wenn man auf der Suche nach EINEM bestimmten Lack ist und dann durch viele Läden tingeln muss *d'oh*
Drum bin ich beim dm gewesen...und hab ein bisschen was eingepackt ;-)

Scheißblitz verfälscht immer alles...
Die alverde Duschcreme roch soooooo gut...und von der Balea-Pflege-Serie habe ich bereits das 3-in-1 Peeling/Maske/Waschgel-Zeuch und mag das wirklich sehr gerne. Riecht sehr gut, macht fein sauber und keine Pickel hinterher, beim alverde Heilerde-Zeuch nämlich SCHON.
Dann den grünen Lidschatten "Green Jewel" von alverde, der ja LEIDER aus dem Sortiment geht :-( Ich find die Farben total klasse und vorallem die Farbabgabe überzeugt mich. Joa, dann noch die kleine Testversion der Macadamia-Körperbutter, die riecht nämlich lecker und ich will mal gucken, wie sie sich so macht. Jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist, kann man sich ja mal eincremen, gell?

Schwaaaaarz und Rooooot
Dann mal noch schön dem Nagellackwahn gefrönt *grins* (und jaaa, der kleine Froschi dahinten auf dem Koffer ist schlimm niedlich und kommt wohl bald zum Marienkäferchen auf den Arm) Der schwarze Lack aus der Denim Wanted musste einfach sein, ich find die Kombi mit silber sehr schön und trage ihn grade auch, allerdings find ich die Haltbarkeit eher semi, denn gestern Abend aufgetragen und heut schon an zwei Fingern was abgeplatzt?! Allerdings ohne Überlack, den hab ich jetzt drauf gemacht und werd mal sehen, ob der Lack morgen Abend noch mehr Schäden hat.
Der Lack von p2 heisst "it's hot" und ist knallrot. Also wirklich KNALLrot. Zumindest in der Flasche. Ich konnte mich gestern ja gar nicht entscheiden, welchen der Beiden ich jetzt nehme?!

Zumindest bin ich mal wieder happy grinsend aus dem dm raus. Ist einfach ein toller Laden, leider gibts den ja nur in Shoppingcentern hier und die mag ich wiederrum nicht so gern. Unter anderem weil man halt NIE unter 1 1/2h dort rauskommt.

Dann möchte ich euch noch eine Seite ans Herz legen, bei der ich mich vorhin wirklich kaputtgelacht habe...

Watch me dance:

http://theuglydance.com/?v=ifizfnruch
Und das Lied ist auch der totale Ohrwurm.

So, gleich kommt noch ein weiterer, uuuultimativer Gewinnspielpost und dann gehts ins Bettchen. Hoffentlich ;-)

5 Kommentare:

  1. ich hab wegen den ganzen schönheitsblogs gestern halb dm leer gekauft. 5 nagellacke von manhatten und p2 , einmal p2 makeupbase in rosa , einen p2 kajal ( tausche ich aber wieder um , den hab ich im rausch gekauft und kann nix damit anfangen )
    dann der super open your eyes stift ( der ist wirklich toll ) und öhm ja , achja wimperntuschen von p2 , einmal eine doppelmascara und dann noch eine carbonmascara, aber die tuschen hätte ich mir sparen können, ich hab sehr gute von chanel und rubenstein und irgendwo muss man den unterschied ja merken. aber egal , zum abwechseln reichen die aus. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nen DM entdeckt bei uns umme Ecke...an der Greifswalder...nur die Storkower runter bis zum Ende und dann nen paar Meter rechts...der ist riesengroß, man kann relativ gut parken und muss nicht durchs Ring-Center laufen =) Und direkt daneben ist ein Alnatura *___*
    Aber auch da gabs Gestern das neue p2 Sortiment noch nicht -_-

    AntwortenLöschen
  3. Hehe lulu, genau so isses...

    Fräulein Monster: Danke für den Tipp, ich werd mir den mal angucken demnächst ;-)

    soisses: vielleicht n bisschen-.- Aber WIE auch nicht, wenn man hier die ganzen Blogs liest und liest, was es so Neues gibt und wer was wann wie gut fand ;-D

    AntwortenLöschen
  4. die körperbutter riecht total toll oder??

    AntwortenLöschen