Mittwoch, 8. September 2010

To win...or not to win...

Jaaaaaaa, ich nerve.

Die Fashionfee bloggt seit einem Jahr und freut sich über ihre mehr als 700 Leser! Und sie hat diverse wunderbare Pakete zusammengestellt, die man noch bis 12.9. dort gewinnen kann! Ich hab jetzt einfach eins der Bilder genommen, es gibt wirklich tolle Gewinne ♥

Sleekpalette ♥ ♥ ♥

Doin' the Unstuck ist wahnsinnig kreativ und verlost einige SELBSTGEMACHTE Dinge. Und diese Dinge finde ich ganz und gar WUNDERVOLL, meine Skullblumenhaarspange hat leider mal das Fräulein Film zerstört -.- Drum würd ich mich riesig freuen, wenn ich bei ihr gewinne :-) Das Gewinnspiel geht noch bis 13.9.

Pünktchen UND Totenkopf ♥

Auf Jennifer's Blog wird sich über 100 (157!!!) Leser gefreut, Gratulation! Deshalb verlost die Lady ein wunderbares Set und hierfür möchte ich mich bewerben ;-) Bis 10.9. könnt ihr teilnehmen.

Der MNY Blush sieht so schön zartrosa aus ♥

Frühlingserwachen... bis dahin isses noch lang, aber ein Gewinnspiel gibt es bei Jule trotzdem!

Geleyelinerbackup, immer gut ;-)

Auf dem Blog Pays de Merveilles gibt es ein wunderschönes Set zu gewinnen, aber ganz ab davon solltet ihr euch den Blog einmal anschauen. Sie postet so wunderbare Fotos und bastelt schöne Dinge, die man oft leicht nachmachen kann :-) Noch bis 9.9. kann man gewinnen!

Der Froschkönig is 'n Hammer, oder?!

Honey and Milk, leckere Mischung und ein netter Beautyblog, der noch recht jung ist (im Juli gestartet). Schaut doch mal vorbei? Bis 9.9 kann man auch noch gewinnen ;-) Die beiden Mädels möchten auch gern wissen, welcher Nagellack momentan unser liebster Lack ist. Die Frage zu beantworten fällt mir total schwer, ehrlich gesagt, aber ich glaube, jetzt grade isses der hier:

Manhattan Quick Dry


Tolle Nagellackfarbe, oder?

Lali verlost eine Vodoopuppe. Ganz im Ernst! Allerdings ist die eher dazu da, einem GUT zu tun und nicht Feindinnen einen ordentlichen Pieks zu versetzen ;-) Auch mymuesli gibts zu gewinnen und eine Kette von koolkatkustom. Teilnehmen geht bis 10.9.

Hauptsache, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt *lol*


Glamourgirl Steffi hat auch was zu verschenken und ich bin nicht nur neidisch auf den schicken Header ;-) Mitmachen bis 11.9.!

Eine Schwalbenkette ist auch dabei!

Und dann will ich euch noch einen Blog empfehlen, auf den ich TOTAL abfahre ;-) 1000 Kilo Bass mit ADLÜÜÜ. Irre kleine Lady, deren Verplantheit mir einfach richtig gut gefällt. Ich hoffe EUCH AUCH. Und bei ihr kann man bis 11.9. lustige Sachen gewinnen und das muss ich auch, denn zur Übergabe will ich dann n Kaffee ;-)

Pink und Schleifchen und Leo und Herzchen...was will frau mehr?!

Dit war et erstma. Mit Jewinnspieln jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen