Samstag, 23. Oktober 2010

Was für ein Glück...

unser Besuch hatte einen dm-Gutschein mitgebracht :-D *straaahl*

Da hab ich mich natürlich tierisch gefreut und mir den gleich unter den Nagel gerissen. Denn die Liste der Dinge, die ich ja so gern hätte, wurde immer länger und grad bei den alverde Sachen war ich tierisch neugierig, hab mich bisher aber immer zurückgehalten...

Folgende Dinge durften (neben sinnlos langweiligen Haushaltshelfern) einziehen:


Erstmal der "Glam Mauve" Lidschatten, mit dem mich das Frollein van der Hell angefixt hat, sowieso hat sie mich mit ihrem Mauve Fimmel totaaal angesteckt und es muss noch das Mauve Quad und ein Nagellack und sowieso...;-)
Dann "Nude Rose", eine wirklich schöne, zarte Farbe, ich bin sehr neugierig, ob die mir steht bei meinem Oliventeint...
Der neue Gel-Eyeliner in "Espresso", die Farbe ist ja SO GEIL, also ehrlich, ich konnt mich nicht zurückhalten. Jetzt muss er nur noch den Haltbarkeitstest bestehen und er wird in die all time favourite- Reihe aufgenommen, ganz feierlich.
Und dann noch der Concealer, denn ich bin mit meinem von Maybelline zwar recht zufrieden, aber ich fand es doch einleuchtend, dass man BLAUE Augenringe mit dem ROSA natürlich deutlich besser neutralisieren kann erstmal. Und Rötungen olé, bei der doofen Heizungsluft, die da auf uns zukommt in nächster Zeit, oder?


Foto äußerst mies, entschuldigt bitte...
Nail Polish Thinner, weil mir beim uffräumen uffjefallen is, dass da doch zwei, drei Lacke eventuell mit sowas noch errettet werden KÖNNTEN.
Dann das gelbe Nail Care Oil, welches mir Jule empfohlen hat und das wirklich total lecker riecht, ich würd mich am liebsten üwwerall damit einpinsen ;-)
Da ich ja grade so Nagelprobleme habe, gabs dann noch den "Fast Help Repair" von p2, auf Empfehlung von Anne.
Um den "elegant" schleich ich schon länger drumherum, ich find den einfach farblich so irre, die Swatches haben mich überzeugt, die ich bisher so gesehen habe...
Und beim dm-SMS-Service gibts grad Coupons für den crackling top coat, also hab ich den Silbernen auch noch mitgenommen..finde den Effekt einfach nur schick!

Kennt den wer die Zahncreme von alverde? Hab das Pröbchen mal eingepackt, weil ich den Eindruck habe, dass mein Zahnfleisch unter meiner momentanen Zahnpasta leidet. Und wer weiß, vielleicht hilft die Naturkosmetik da ja weiter?

Habt ihr irgendwas davon auch? Seid ihr angetan oder eher nicht so?

4 Kommentare:

  1. bitte sag mir wie du den concealer findest :-) suche grade einen neuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den silbernen crackling top coat auch ^_^. Ich finde ihn schön, aber den schwarzen mag ich trotzdem lieber. Ich finde, den kann man zu mehr kombinieren.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh echt schöne Sachen - ich bräuchte auch mal einen rosafarbenen Concealer für blaue Augenschatten... naja für die geb. Lidschetten bin ich irgendwie immer zu geizig, das ist schlimm! Denn wenn ich sie dann auf ´nem Blog sehe will ich sie auch^^
    Ich wusste gar nicht dass es von der Zahncreme ne Probepackung gibt, die muss ich dann wohl auch mal mitnehmen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hm, bei empfindlichen Zahnfleisch hilft bei mir NUR eine Spülung. Mache ich dann am Abend nach dem Zähneputzen.

    Welche Zahnpasta nimmst im Moment? Irgendeine Whitening? Die Schleifkörper darin sind aud Dauer nicht schlecht fürs Zahnfleisch sondern auch für den Zahnschmelz. Jedenfalls hat mir das die Zahnarzthelferin beim jährlichen Zahnpflegetermin gesagt. Wenn man den "Dreck" runterhaben will, soll man besser diese Whitening-Strips nehmen. Wirken zwar nur bei ganz gelben Zähnen aufhellend, aber greift den Zahnschmelz nicht an und tötet alle Keime.

    AntwortenLöschen