Sonntag, 24. Oktober 2010

Was wichtiges...

was einen großen Teil von uns betrifft, den Einen mehr, den Anderen weniger. Bei mir zumindest stimmt es.
Ich finde mich selbst so gar nicht toll. Und Asu hat über ein solches Thema einen wirklich tollen Blogeintrag verfasst, den ich euch nur ans Herz legen kann: KLICK!

Ich finde es so schade, wie wenig Vielfalt wir Menschen zulassen. Wir sind so oft engstirnig und akzeptieren nur, was uns von Medien und Co vorgekaut serviert wird, wir müssen es nur noch schlucken. Da gilt die eigene Meinung oft herzlich wenig. Ein bestimmtes Aussehen, ein bestimmter Stil, aber doch individuell und nur nicht zu uniformiert, damit man "ins Bild passt". Ich liebe es, wenn jemand sein Ding durchzieht. Auch wenn es mir eventuell nicht gefällt, solange die Person sich gut findet und sich WOHL FÜHLT, ist doch alles okay, oder? Zumindest sehe ich das so. Vermutlich weil ich so GAR NICHT massenkompatibel bin.

Ich hatte GOTTSEIDANK noch keinen Hater-Besuch, aber der wird sicher noch kommen. Und ich weiß heute noch nicht, wie ich damit umgehen werde.

Just my 2 cents, freue mich über eure Meinungen :-)

5 Kommentare:

  1. Ich habe Asus Artikel auch gelesen, und das hat sie mir noch sympathischer als vorher gemacht!

    Als ich mit meinem Blog anfing, habe ich auch einen ähnlichen Artikel verfasst; also es geht um Individualität ... vielleicht möchtest du ihn auch mal lesen?
    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/08/individualitat-als-massenphanomen.html

    Zu deiner Frage werde ich noch selbst Stellung nehmen in einem neuen Post! :)

    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  2. Klar werde ich über den Micro Cell berichten. Habe auch die ganze Zeit überlegt ob ich ihn mir kaufe oder nicht. aber da ich von Müller so ein Paar Gutscheine hatte die unten am Bon sind hat mich der Spaß nur noch 8,56€ gekostet.

    Ja die lieben Hater. Die schalte ich kaum noch frei, weil es einfach nervt.
    Wenn es jemanden nicht gefällt wie man ist, braucht man doch einfach nicht den blog lesen anschauen. Ist doch eigenlich einfach.
    Aber den Leuten ist eindach glaube ich nur langweilig wenn sie versuchen andere runter zu ziehen.
    Schönen Sonntag noch
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. einfach versuchen drüber zu stehen, auch wenns nicht immer leicht fällt

    ich bin durch meine punkzeit etwas abgehärtet - da wurde sich ziemlich über mich lustig gemacht, weil ich aussah wie ein junge aber hey was solls

    ich glaub bei asu verstehn manche auch einfach nicht ihre art zu schreiben und sofern man bissl überzeugt von sich ist, wird einem das schon als arrogant ausgelegt :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch nicht ins Bild und meine Mutter hat mir die Hälfte meines Lebens deswegen zur Hölle gemacht. Ich war ständig untergewichtig und trotzdem bekam ich ständig erzählt, dass ich zu fett wäre. Bedauerlicherweise hat sie mir nämlich ihr Becken vererbt und da es mir nicht in den Kopf kam während meiner Wachstumsphasen zu hungern, ist dieses auch gut ausgewachsen. D.h. ich habe den typischen apfelförmigen Hintern, den jede Frau aus ihrer Familie hat. Sie nennt es Entenarsch. Muss irgendein dominantes Gen sein, denn es haben ALLE.

    Als ich irgendwann begriff, dass ich machen könnte, was ich wollte und sie immer noch an mir rummeckern würde, begann mein eigentliches Leben. Ich bekam ein gesundes Selbstbewusstsein, zog aus und weit weit weg. Dann wurde ich 25 und das andere gewisse Gen kam zum Zug und ich nahm in nur einem Monat 10kg zu ohne irgendeine Veränderung in der Ernährung. Plötzlich begann Kleidung zu passen (Vorher: Oben XS, Hintern M), meine extreme Anämie machte sich vom Acker und ich bekam Brüste *__*. Heute sind es nochmal 10kg mehr (die sind aber angefressen ;)) und ich passe perfekt in eine Kleidergröße 42. Die Größe, die übrigens MM trug. Ich habe mich noch nie so sexy gefühlt wie heute und Männern gefalle ich wesentlich besser als früher. Was Frauen über mich denken, ist mir inzwischen egal. Es gibt keine schlimmeren Feinde als andere Frauen. Dieses Haifischbecken tue ich mir nicht mehr an. Heute bin ich gesund und glücklich. Was will man mehr?

    Und zu diesem Mädchen kann ich nur sagen. Wow! Sie sieht super aus. Sie hat die perfekte Eieruhrfigur inkl. der Wespentaille. Die Männer, die ich kenne, wären alle scharf auf sie *grins*.
    Bedauerlich, dass sie sowas durchmachen musste!

    AntwortenLöschen
  5. Hater einfach ignorieren und mit einem lächeln begrüßen ^^

    AntwortenLöschen