Samstag, 23. Oktober 2010

Auslosung!

Hallo ihr Lieben!

60 Leser sind es nun geworden...darüber freue ich mich sehr und ich hoffe, dass jetzt nicht 35 wieder das Feld räumen ;-)
Mir hat es tierischen Spaß gemacht, dieses Gewinnspiel zu veranstalten, wohl weil ich selber so ein kleiner Mitmachjunkie bin (ich gebs ja zu ;-D) und ich freue mich, Euch die Gewinnerin verkünden zu dürfen, die Fruit Machine war mein Helferlein (ich hab die Namen derer, die Fotos eingereicht haben, natürlich 4x eingegeben):



Ihr lieben Anderen, die es leider nicht geworden sind: NICHT TRAURIG SEIN! Es gibt ganz bald wieder ein Gewinnspiel, versprochen! Hab schon eine Idee ;-)
Und hier jetzt noch die Bilder der Teilnehmer, die die Extra-Aufgabe erfüllt haben!

Wir fangen mal an mit der Gewinnerin:

Das Schweincheeeen ♥

Spring hat folgenden Haufen zusammengesucht:

Das Deo war auf meinem Bild auch drauf...und die Socken sind toll ♥

Bei Isa Passion hab ich euch mal 2 der Bilder rausgesucht:

KOCHGESCHIRR in pink, sowatt geiles ♥

Anne Westphal von Fashion Love hat eine total schicke Collage gemacht:

Die Kleiderpuppe ♥

Susanne von Klusi's Tagebücher hat ebenfalls eine total schöne Collage erstellt:

Sogar mit rosa Hintergrund ;-)

Für Suicyde war es verdammt knapp...beim nächsten Mal, Süße :-)
Also, einmal alles einpacken und nach Berlin schicken, ja?! ;-) ♥


Satsuki hat sogar pinkes Katzenspielzeug ;-)


Das Püppchen ist toll ♥ und mein Kater würde auch mit rosa spielen ;-)


 SanJess hat das Foto machen auch noch Selbsterkenntnis beschert ;-)

Moooooooooooah, Häkelhäschenkitty!!!!! ♥ ♥ ♥
Das waren also die Teilnehmer, ich hoffe, es hat Euch gefallen!

6 Kommentare:

  1. Ah es war wirklich sooo knapp >_<

    Aber ich freu mich trotzdem für die Gewinnerin! :3

    Und alles schick ich ganz bestimmt nicht nach Berlin :P

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin ^_^.
    Lg
    -->SanJess
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. JUUUHUU, ich habe gewonnen, vielen vielen Dank! Ich freue mich total auf den pinken Gewinn hihi :) Mein Bild sieht sieht neben manchen anderen ja etwas blass aus, die sind echt schön geworden^^ - und das Schweinchen hat leider nur noch 3 Beine, das arme Ding! :)
    Na wie auch immer - ich bin superhappy dass ich gewonnen habe :D
    GLG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle fotos, glückwunsch an die gewinnerin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Erdbeerelfe! :))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal eine schöne Art der Auslosung. Besser als das dämliche Random.org. Vielleicht mache ich es das nächste Mal auch damit. Spart zumindest Papier ;).

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :):

    AntwortenLöschen