Dienstag, 21. September 2010

Gewinnspiel...FÜR EUCH!!!!!

ICH FREU MICH!!!
Wieso?


Ja, den meisten mag das "mickrig" vorkommen, aber ich find es toll! Inzwischen isses sogar noch ein Leserlein mehr und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich einen neuen Kommentar habe von Euch oder gar einen neuen Leser!!!

Und deshalb gibt es bei mir jetzt ein Gewinnspiel :-) Vorallem, weil ich selber bei so vielen mitmache und finde, wer nimmt, muss auch geben *hihi* Ich glaube nämlich fest an so etwas wie Karma.


Das ist das MOTTO! Wieso? Weil es eine kleine Aufgabe zu dem Thema gibt UND weil alles, was ihr gewinnen könnt, pink ist *lach* Also VOLL FÜR MÄDCHEN!

Zuerst aber mal zu den Gewinnen, denn die interessieren euch ja sicher am meisten, oder?

WINWINWINWINWIN
Mit dabei ist also:
ein bebe young care Pflegestift in perlglanz (Jugenderinnerungen werden wach...)
eine Dresdner Badeessenz Magnolie und Reisprotein (Ich find den Geruch GENIAL)
eine Body Butter von scent sensations (mit Amaryllis, Frangipani und Hagebutte...)
ein Zauberhandtuch von Prinzessin Lillyfee (die Lillyfee ist sooooo süß ♥)
ein Nagellack colour&go "VIP Appeal" von essence (think pink, nech?)
ein Lipstick Pencil colour&shine "Kiss me" von essence (einer meiner Lieblinge!)
ein pinkrosa Armreif (aus meinem Gewinn von fuel and fashion, leider passt er mir nicht)
einmal Erdbeerschaumgummiherzen von Hello Kitty (so lecker!)

Klein, aber ich hoffe doch sehr, fein.
Die Sachen sind ALLE von mir gekauft bis auf den Armreif und ich hab nix bereits benutzt oder geöffnet!
DIE REGELN:
1. Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland, zwecks der Portokosten.
2. Keine reinen Gewinnspielblogs.
3. Bitte ein Leserlein SEIN oder WERDEN.
4. Postet das Gewinnspiel auf eurem Blog, bitte mit Bild, gern in der sidebar, bitte nicht unter alte posts drunterpacken (1 Los).
5. In den Kommentar HIER DRUNTER bitte "Think pink", euren Blogeintrag dazu und eure e-mail-Adresse, gern auch im (ät) (dot) style ;-)
6. Jeder kann nur einmal teilnehmen.
7. Rechtsweg, Umtausch und äähnlicher Kram sind natürlich ausgeschlossen :-)
8. Das Gewinnspiel ENDET am 21. Oktober um 23:59 Uhr.

Dann gibts noch eine kleine "Sonderaufgabe" für die, die Lust haben. Sucht in eurem Haushalt PINKE und ROSA Dinge zusammen und arrangiert diese. Macht davon ein Foto und packt es zu eurem Blogeintrag dazu. Ein Beispiel für sowas findet ihr hier bei solebich.
Dafür gibts 4 Lose MEHR in den Lostopf :-)

Soooo und jetzt freu ich mich drauf, dass ganzganzganz viele von euch mitmachen, denn dann macht das Ganze noch viiiiiel mehr Spaß!

Kommentare:

  1. wie schaaade das alles pink ist und nicht rot, sonst hätte ich sofort mitgemacht ;D

    AntwortenLöschen
  2. think pink
    ich mache mit :)!
    http://springofrebirth.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele.html

    scy-amitie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch war total überrascht bin ja eher so der schwarz typ aber auch ich hatte eine pinkphase wie ich eben wieder ins gedächtnis geholt habe xD

    AntwortenLöschen
  4. think pink ^-^
    http://talasia.blogspot.com/2010/09/freitag-mit-gewinnspielchen.html
    Mache auch gern mit, so süß das Set ^^
    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    PS: Mach doch gern auch bei unserem Gewinnspiel mit, wir würden uns sehr freuen <3 http://talasia.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-schwalipi.html

    AntwortenLöschen
  5. Think pink

    Tolles Set:
    http://redcat06.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele.html

    lg Chrissi
    angelchrissi[@]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Think Pink!

    Blog: www.porzelaine.blogspot.com (Verlinkung in der SideBar)

    Lg, Joanne
    anne--91 [ät] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hab an deinem Gewinnspiel teilgenommen:

    Think pink!

    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-anderer-bloggerinnen-nr2.html

    e-Mail: jule.loeffler web.de

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Think Pink!

    Na dann mach ich doch auch gleich mit hihi^^

    Name: Anna
    E-Mail: annso25337[at]yahoo.de
    Blogpost: http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/09/ich-mach-noch-mal-eben-schnell-mit.html

    AntwortenLöschen
  9. Think Pink

    ich bin gerade über dein blog gestolpert und mir gefällt es hier ^_^

    bist nun in meiner leseliste und wirst verfolgt

    mein post:
    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-beauty.html

    facebook:
    http://www.facebook.com/stefanie.haupt?v=wall#!/stefanie.haupt?v=wall&story_fbid=157197797634037&ref=mf

    twitter:
    http://twitter.com/seelenmensch/status/26000454390

    email: pearl.bekommt.post[at]web.de

    name: seelenmensch

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich mach mit =) (Post von meiner H&M Jacke kommt übrigens noch)

    Bei deinem Gewinnspiel ist mir mal aufgefallen, dass ich nichts pinkes habe, da muss was her.

    Link: http://tapeten-wechsel.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    E-Mail: T.apetenwechsel@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jella.
    Ich mach gerne mit ;)

    Hier mein Post: http://isa-passion.blogspot.com/2010/10/think-pink.html
    Meine Email: isagorki@gmail.com

    Regelmäßiger Leser bin ich ja bereits seit 1-2 Wochen (kommt hin, oder?) und mein Foto für die 4 extra Lose reiche ich morgen nach, ok?

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jella, bin nun auch eingetragener regelmäßiger Leser ;)

    Hier meine nachträglich hochgeladenen Bilder: http://isa-passion.blogspot.com/2010/10/think-pink.html

    AntwortenLöschen
  13. wow - supersüß!!! Pink ist toll ;)

    Mein Post:http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/10/think-pink-gewinnspiel-von-jella.html

    annebehappy@web.de

    Mein Post zu Pink: http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/10/think-pink-gewinnspiel-von-jella.html

    Liebe Grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  14. THINK PINK! :-)

    Ich würde sehr gerne bei dir teilnehmen , und somit versuch ich mein Glück:

    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/10/die-jella-und-ihr-gewinnspiel.html


    eule17966@freenet.de

    das ist meine mail adresse :-)




    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern hoffe ich bekomme auch bald so viele ^.^

    AntwortenLöschen
  15. think pink :D

    Blogpost: http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    Mail: swetirich@googlemail.com

    Name: Swetlana (Swet)

    AntwortenLöschen
  16. Think pink! ♥

    Verfolgen tu ich deinen Blog schon länger n_n
    Der Gewinn ist seeehr süß *-*

    Möcht gerne auch mitmachen, hier mein Link:
    http://miutiful.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-nn.html

    E-mail: miutiful[ät]live.de

    Liebe Grüße,Miu

    AntwortenLöschen
  17. Think pink :) <33

    Laura
    Laurarainbow@hotmail.de

    http://luzifr.blogspot.com/2010/10/hier-kann-man-sich-ein-set-aussuchen.html

    AntwortenLöschen
  18. think pink *_*
    ich liebe diese faarbe
    Alexa
    eichhoernchen.alexa@web.de
    eichhoernchen-alexa.blogspot.com
    C:

    AntwortenLöschen
  19. THINK PINK ♥

    Ich liiiiiebe alles was Pink ist und wenn dann noch Hello Kitty mitspielt, dann schlaegt mein Herzchen wie wild. ;)

    Mein Blogbeitrag: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band_18.html
    Email: Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  20. THINK PINK!
    Diesem Aufruf bin ich nur zu gerne gefolgt, denn sowohl Tochter als auch ich lieben diese Farbe und haben daher auch viel Pink und Rosa in unserem Haushalt ;-)
    Meine rosafarbene Collage habe ich, zusammen mit einem Hinweis auf dein Gewinnspiel, in meinem Blog gepostet:
    http://klusitest.blogspot.com/2010/10/thin-pink.html
    Liebe Grüße
    Susanne
    Email: klusi56[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Pink + Hello Kitty = ♥Liebe♥

    mein post: http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/10/win-win-win-gewinnspielsammelpost.html

    email: steffi.katharina@web.de

    hatte ich schon erwähnt, dass ich pink mag? :D

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Yaii Think Pink! ^^
    Tolle Idee, hat richtig Spaß gemacht. <3

    Mein Post mit Bildern: http://www.erdbeerkirsch.de/Blog/?p=52

    Mail: satsuki[@]gmx[.]de

    Ganz liebe Grüße,
    Satsu

    AntwortenLöschen
  23. Think Pink!
    Hier ist mein Blogeintrag und ich habe auch die Sonderaufgabe erfüllt^^

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße Erdbeerelfe
    Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Think Pink!
    Im last minute style nehme ich noch schnell teil (omg, das hat sich unbeabsichtigt gereimt XD). Ich habe auch ein pinkes Foto geschossen, dabei habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen, siehe hier:
    http://supersanjess.blogspot.com/2010/10/pinkes-gewinnspiel-bei-jella.html
    Erreichen kannst du mich über: sunny_bunny1(ät)gmx.de
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen