Dienstag, 21. September 2010

Tütchen auf...

aber nich drübber, sondern rinjelinst!

Jajajajaaaaa, Mama. Ich weiß. (Meine wunderbare Mama guckt nämlich manchmal in den Blog und neulich hat sie mich gefragt, dass sie ja gerne mal wissen würde, wieso ich immer Hinweise gebe, wo man was einkaufen kann. SO süß! Liebe Mama, das ist ein Blick ins Einkaufstütchen, weil Bloggermädchen neuuuugierig sind *lach*)

SO.
Jetzt aber back to topic. Ich war bei dm, weil mein Waschgel alle ist und ich noch nen passenden Lidschatten zum Outfit für die Ballnacht am Wochenende brauchte. Und ihr wisst ja, wie es ist...

Hier also dit Körbschn:

Dieses Foto ist mit der Digicam gemacht, fällt euch ein Unterschied auf???
Das alverde Shampoo für rote Haare wollte ich sowieso kaufen, eiiiigentlich erst wenn mein jetziges ALLE ist...mal sehen, ob das irgendwie was verändert. Ich wasche mir seit Jahren die Haare mit silikonhaltigem Shampoo und hatte da neulich ein äußerst interessantes Gespräch mit unserer ganz persönlichen Frisurmeisterin Aki ♥, übers Haare waschen allgemein und eben auch über diese Shampoos. Sie wäscht ihre (wunderbaren!!!) Haare nur einmal die Woche mit Paul Mitchell. Seit Jahren ohne Silikone im Shampoo und ihre rot gefärbten Haare glänzen und sind supergesund. Ich versuche also grade, sowohl meinen Haarwaschrhythmus zu verlangsamen (bin bei 4-5 Tagen) als auch die Silikonscheiße aufzubrauchen...was aber natürlich beim neuen Rhythmus eeeeewig dauert. Naja, jetzt bin ich etwas abgeschweift, aber interessant wars trotzdem, oder ;-) ?
Jut, also dann noch das Balea Waschgel, nachdem ich vom alverde Heilerdekram sehr enttäuscht bin. Da kommt aber noch eine pöhse Review, wenn ichs eeeendlich leer hab.
Den p2 Define your lips Liner, da ich einige positive Reviews gelesen habe und ich mir beim besten Willen nicht für jeden Lippenstift den passenden Lipliner anschaffen will. Vorhin war der Test auch schon recht positiv, nur der Geruch gefällt mir nicht wirklich.
Den alverde Lipgloss mit Heidelbeersaft find ich so hübsch lila, er riecht gut und geht aus dem Sortiment und hat deswegen diesen fiiiesen, verführerischen orangenen Kleber...
Dann noch einen der Lipglosse aus dem neuen essence Sortiment, 03 nude kiss. Die riechen sooooo schön nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte...der Weihnachtsmarkt soll bitte heute anfangen ;-)
Irgendwie bisher dran vorbei gesemmelt bin ich an diesen uuuuunglaublichen Lidschatten von p2. Die universe eyeshadows...ich hätte sie am liebsten ALLE mitgenommen, allein weil sie schon so wunderschön AUSSEHEN! Aber das Konto macht laut "Au" und drum gabs nur den "flirty venus", ein schönes rot mit ein bißchen gold und ein bißchen braun. Also unglaublicherweise ein Farbton, der zu meiner eher gelblich-oliven Hautfarbe passt, yeah!

Dit wars dann auch, habt noch eine feine Nacht, meine Ladies!

1 Kommentar:

  1. freut mich, dass dir das neue "Outfit" gefällt, es sollte sich der Jahreszeit ein wenig anpassen und herbstlicher werden. :)
    Karli hat echt das Talent jeden innerhalb kürzester Zeit um den Finger zu wickeln. Bei dir hat er es wieder bewiesen. =D

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen