Montag, 20. September 2010

Review Catrice

Catrice Nagellack 280 London's Weather Forecast


Künstliches Licht verfälscht die Farbe auf den Nägeln etwas...





Preis: 2,49 € für 10ml


Auftrag:Unglaublich aber wahr: PROBLEMLOS! Ich war ja sehr skeptisch, aufgrund meiner zwei letzten negativen Erfahrungen. Dann sagte mir noch Miss Munster, dass sie den auch hat und er stundenlang nicht trocknete. Pustekuchen! Er war schnell und wirklich VÖLLIG unproblematisch aufgetragen und getrocknet! Unterlack, as usual, p2 Ridgefiller und der Catrice Überlack kam drüber.

Haltbarkeit: Mittelmässig. Hab den Lack am Freitagabend aufgetragen, heute sind schon einzelne Macken und etwas Tipwear zu sehen. Aber nur leicht und drum bin ich eigentlich recht zufrieden.

Sonstiges: Die Farbe weicht etwas vom Fläschchen ab, denn in der Flasche sieht er für mich wirklich silbrig-grau aus, auf den Nägeln hat er einen leichten Blaustich, ich würde es taubenblau nennen. Menge/Preis find ich bei Catrice voll in Ordnung und der Geruch ist dezent.

Fazit: Ich finde die Farbe noch etwas gewöhnungsbedürftig, glotze ständig meine Nägel an und drehe und wende die Hände in unterschiedlichem Licht *lol* Aber sie gefällt mir. Drum gibts auch eine Kaufempfehlung, wenn man Tauben mag :-)

4 Kommentare:

  1. Ich lieeebe diese Farbe!
    War der mit der erste Lack, den ich gekauft habe, als das neue Catrice-Sortiment erhältlich war.
    Bin froh, dass jetzt endlich Herbst ist und ich ihn wieder tragen kann ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lack sehr!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment mag ich Grautöne, diesen Nagellack habe ich auch, bei mir trocknet er auch ziemlich schnell.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen