Mittwoch, 22. September 2010

Neue...

Gewinnspiele ;-) Und klauen gibts nur, wenn ihr auch bei meinem mitmacht SO ;-D

Die kleene Himbeere freut sich, dass sie ihren Blog seit 6 Monaten führt! Und ich freu mich mit ;-) Sie verlost Pigmente und einen tollen Nagellack! Ende am 26.9.

Happy half birthday ;-)

Sasy's Blog ist wirklich lesenswert und ich kann ihn euch nur ans Herz legen :-) Sie verlost grade einen AVON Lippie, noch bis 22.9.

Schne Farbe :-)

Miss Tammy hab ich neu entdeckt, sie veranstaltet auch grade ein Gewinnspiel zum Herbst mit einem roten Catrice Lidschatten aus der Caramé LE und wunderschöne The She Space Pigmente! Teilnahme bis 26.9.

Superschön, oder?

Die wunderbare DeathGlamQueen ist nicht nur ein wirklich schönes Mädchen ;-) sie verlost auch noch eine Sleek Palette und zwar die "Storm" *waaaah* SOWATT geiles!!! Mitmachen kann man bis 28.9.



Dit wars für heut ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen