Freitag, 22. Oktober 2010

Thank god, it's friday!

1. Neuerdings sitze ich wieder mit Wolldecke und dicken Socken vorm PC -.-.
2. Mein Kleiderschrank ist einfach zu voll .
3. Gerade jetzt höre ich  bei last.fm Lisa Mitchell Radio und es läuft Sparkadia - Jealousy  .
4. Kartoffeln mit Quark finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Engelchen .
6. Ich sollte mich dringend wieder piercen lassen... oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumsurfen ;-)  , morgen habe ich babysitten und einen "Ihr Platz"-Besuch geplant und Sonntag möchte ich dann hoffentlich endlich wieder gesund sein !

6 Kommentare:

  1. wai kartoffeln mit quark könnt ich jetzt essen*g

    AntwortenLöschen
  2. Hey =) Habe mich grade mal so durch deinen Blog gestöbert und find ihn voll toll :) Die Art und Weise wie du schreibst gefällt mir richtig gut. Ich werd dich dann mal verfolgen und bin auf deine nächsten Posts gespannt.

    Ganz Liebe Grüße

    Julia<3

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir auch gute besserung. und die dicken socken hab ich auch wieder rausgekramt. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme dir in einigen punkten zu.... vor allem wolldecke, pc aufm schoss, lecker kartoffeln daneben mit blick auf überquellenden kleiderschrank. das bin auch ich! gruß

    AntwortenLöschen