Freitag, 22. Oktober 2010

Fröken Zouzou verlost den Angora Cardi von Essie und ich besitze noch keinen einzigen Essie-Lack, finde diese Farbe einfach wundervoll und drum muss ich uuuuunbedingt mitmachen ♥
Sie will wissen, was uns glücklich macht.
Bei mir sind es die tausend Kleinigkeiten, die einen Moment perfekt machen. Ob nun in eine weiche Decke gekuschelt mit meiner Süßen einen Film zu schauen, eine leckere heiße Schokolade mit Marshmallows in meinem Lieblingscafé zu trinken und dem Regen zuzuschauen, wie er an die Scheiben prasselt...oder die kleine Frau Tesa Film, die mich jeden Tag aufs Neue völlig happy macht ♥

Can you see the happiness?! ♥
Und was macht EUCH glücklich? Würde mich sehr interessieren!!!

6 Kommentare:

  1. jaaa ich sehs :)
    des is aber uch ne süsse

    AntwortenLöschen
  2. wo in berlin wohnste eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Tesa ist wirklich Zucker <3 Ihr Lachen :) Herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist hübsch! :)
    Und zaubert einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht! (:

    Mmh was macht mich glücklich? Im Grunde reicht mir schon ein liebes, ehrliches Lächeln von einem Menschen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss endlich zu euch kommen und den Hunden!!!! Wie sieht es m 4. November aus? Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild :) Stimme Suicyde zu: Da muss man gleich lächeln wenn man das sieht! Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen