Freitag, 22. Oktober 2010

Design...

ist ja fast alles ;-)
Hab ein bißchen am Blogdesign rumgedreht, wieso sagt einem eigentlich keiner, wenn das aktuelle echt AUGENKREBS verursacht?!?!
Hoffe, jetzt isses dezenter und angenehmer zum gucken. Feedback ERWÜNSCHT!

7 Kommentare:

  1. huch,
    ich seh jah jeze erst das ich in deiner -to read- liste stehe. welch ehre. vielen lieben dank und vielleicht bekommen wirs jah ma hin, dat mit nem kühlem bier (oder nem heissem tee) zu befeiern.
    liebste grüsse
    Dino

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir gut ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so einfach nur genial. Ich bin ja auch dem Lila verfallen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. "wieso sagt einem eigentlich keiner, wenn das aktuelle echt AUGENKREBS verursacht?!?!"

    Manchmal sollte man einfach die F****** halten ;D
    sieht jetzt aber wirklich besser aus (:

    Gefällt mir! ♥ ;*

    xoxo.

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin für augenkrebs farben recht unempfdinlich solang es nicht blau und rot aufeinmal sind ^^
    ich hatte schwarz weiß xD

    AntwortenLöschen
  6. oooh ja ... schön. vor allem schön lila! mag ich.
    dein gewinnspiel hab ich gesehen, aber ich wollte nicht mitmachen, weil ich (mädchen untypisch) rosa, pink & co nicht leiden kann. vielleicht beim nächsten mal! :)
    um deine fragen zu beantworten: ich studiere so zu sagen rehabilitationspädagogik (schickes wort,wa? ich werd halt einfach förderschullehrerin) und der kleine und ich wohnen im grünen herzen deutschlands! ;)

    liebste grüße und einen wunderbaren abend
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen