Freitag, 22. Oktober 2010

Geeeeeewinnspielflash...

meines ist grade zuende gegangen, aber gaaaanz viele Lostöpfe sind noch geöffnet und ich will reinspringen! *anlaufnehm*

Lealiebt ist sooooo ein hübsches, süßes Mädchen mit einem zauberhaften Blog und sie verlost eine Moustache-Kette, die ich klasse finde!


Blubbyberry verlost einen dm Gutschein! Also das kann man ja immer brauchen, oder ;-) ? Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Die Mondperle verlost Sachen aus der Zauberwald LE, bei der ich hier KOMPLETT leer ausgegangen bin und die Lidschatten hätte ich nun wirklich zu gern gehabt :-/ Deshalb muss ich auch unbedingt mitmachen!


Megana und Fant sind ein cooles Duo ;-), dass einen süßen kleinen Blog führt und nun ein Gewinnspiel gestartet hat. Hierbei gibt es so tolle Sachen zu gewinnen, ich weiß gar nicht, was ich am TOLLSTEN finde?! Das Kirsch-Duschgel vom Body Shop reizt mich ja wirklich sehr, ich LIEBE die fruchtigen Sachen und hab bis jetzt mein Herz an Mango verloren, aber vielleicht kann Kirsche das ja ändern?! Ich würde dem nur ZU gern eine Chance geben *hihi*




Puppenzimmer macht wirklich superfleissig Gewinnspiele und zieht dafür immer tolle Sponsoren an Land. Ich hoffe, sie verrät irgendwann ihr Geheimnis ;-) ich würd euch doch ZU gern Dinge schenken, die ich für euch zur Verfügung gestellt bekomme!
Am Besten gefallen mir ja die Sachen von sticky jam, da hab ich schon diverse Kleinigkeiten verschenkt, aber noch nix selbst behalten!





Völlig zu Unrecht heisst sie so: TaTii TalentLos. Was sie so alles näht find ich wunderbar und ich wünschte, ich hätte ihre Ideen. Die kleinen Monsterchen ♥ Und das Bommeltuch für ihre Kleene ♥ Sie verlost ein selbstgenähtes Utensilo, dass ich SO auch kaufen würde :-) Und dann is auch noch was überraschendes drin, hoffentlich ein Monsta *hehe*


SaLa hat einen merkwürdigen Musikgeschmack *lol* Zumindest, wenn man ihre momentane 30-Tage-Aufgabe anschaut...aber sie ist mir trotzdem tierisch sympathisch und in der gleichen Stadt wohnen wir auch noch ;-) Sie hat aus London wunderbare Dinge mitgebracht, die sie jetzt verlost!


So, eins hab ich noch!
Melanie Mmuh ;-) ich hab so gelacht über den Blognamen. Süß!!! Sie verlost verschiedene Sets, denn sie freut sich, und zwar hierdrüber:


Happy Birthday, lieber Mmuh-Blog!!! :-)
Und wir sollen uns für ein Set entscheiden...das fiel mir etwas schwer, aber ich habs dann DOCH geschafft ;-)


Das war das Gewinnspielgefasel für heute. Bis denne :-D

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Du machst Dir immer soviel Mühe das zusammen zu tragen! Ich drücke Dir die Daumen - Du hast es echt verdient! :)

    AntwortenLöschen