Montag, 1. November 2010

KILLKILLKILL...

Ich dachte, ich berichte Euch mal vom Fortschritt meines Kosmetikmordes. Einiges musste den Weg alles Irdischen gehen ;-)

Sehr hübsch arrangiert auf dem Fensterbrett zwecks des Lichtes ;-)
Meine Meinung zu den einzelnen Sachen:

1. Sanft&Seidig Haarspray von 3 Wetter Taft
Riecht total toll, hält gut und verklebt nicht, sicher nix für toupierte Frisuren, aber wenns um mittleren Halt geht isses top. Nachkaufprodukt!

2. Balea Young Bodylotion Peachy Rose
Riecht nach kleinem Mädchentraum irgendwie, so gar nicht nach Rose oder Pfirsich, eher nach Lychee. Zieht ziemlich schlecht ein und hinterlässt einen Film auf der Haut, also KEIN Nachkauf geplant.

3. alverde Gesichtstonic Heilerde
Braun. Für mich schonmal seeeehr komisch bei einem Gesichtswasser, da sieht man ja gar nicht, ob der Dreck abgegangen ist ;-) Riecht sehr alkoholisch, habe es nicht in Augennähe benutzt, aber es brannte trotzdem so in den Augen, dass sie getränt haben. Außerdem hats nix gebracht. Also für mich nicht nochmal.

4. alverde Waschcreme Heilerde
Geruch okay, Anwendung okay, hat nichts schlimmer gemacht und nix besser. Irgendwie ein...NIX-Produkt *grins*

4. Rimmel Volume Flash Instant Thickening Mascara Waterproof
Was für lange Namen diese Mascaras immer haben O.O Ich mochte sie gern, macht tolle Wimpern und lässt sich gut entfernen, steht schon auf der "to buy"-Liste.

5. Florena Handcreme Aloe Vera
Riecht gut, ganz zart nach Aloe, zieht gut ein. Ich mag diese Probiergrößen für die Handtasche, Nachkaufprodukt.

6. essence pure skin anti-spot moisturizer
Prinzipiell war die Creme okay. Geruch zart, wonach weiß ich nicht so genau, halt frisch. Das Gesicht war kurz klebrig und danach war nicht mehr viel von Pflegewirkung zu merken. Da ich aber auch oft Pickel von zu reichhaltigen Cremes bekomme, fand ich das nicht so schlimm. Allerdings auch kein Nachkaufprodukt.

Bis jetzt also gemordet:



Kennt ihr was davon? Meinungen? Mordet ihr auch ;-) ?

5 Kommentare:

  1. Das Gesichtsfluid Heilerde von Alverde kann ich empfehlen. Angenehmer Geruch, zieht schnell ein und hilft. Benutze ich jetzt schon länger :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich morde ja seit längerem :-)
    Freue mich das du mitmachst.
    Dann habe ich ja eine 'Leidensgenossin'
    ist schon schwer nix zu kaufen oder? :-D?


    Deine Lara

    AntwortenLöschen
  3. habe auch am Sonntag meine gemordeten sachen online gestellt ;)

    allerdings geb ich nebenbei immer noch neues Sachen eine Chance bei mir einzuziehen - die guckem immer so treudoof :D und rufen, dass sie mit wollen... naja bin halt ein Herzensguter Mensch ^__^

    Die Handcreme hatte ich auch schon, kaufe aber immer mal wieder ne andere... und 3-Wetter-Taft hatte ich auch mal, aber für meinen toupierten Hinterkopf hat es mir leider zu wenig gehalten...

    Liebste Krümel-Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Was versteht man denn unter morden? Leermachen?

    AntwortenLöschen
  5. Off-Topic:
    Vielen Dank für den supertollen Kommentar!
    Ich freue mich immer sehr über solche Worte.
    Alternativ habe ich schon sehr viel probiert.
    Tees, Akupunktur, Akupressur, Heiler, Geistheilung, Schüßler Salze und vieles mehr.
    Bisher war leider noch nichts erfolgreich, aber ich bin ständig auf der Suche nach neuem und mittlerweile fast offen für alles (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen