Dienstag, 2. November 2010

Nochmal Post!!!

Ich bin momentan wirklich ein Glückspilz :-D *straaaahl*
Denn ich hab bei MIU von miu♥tiful gewonnen! Und das Päckchen kam am Samstag an, allerdings hatte ich ein vollgepacktes Wochenende und drum poste ich erst jetzt wieder *.*


In dem tollen Päckchen war folgendes drin:
2 Liquid Blushes von MNY, einer eher pink und einer eher rot, hab sie schon getestet und find sie supercool! Sowas hatte ich noch nie...
Ein wirklich schicker Riiiiiiiiiiesenschal von "Amorph", den ihr euch hier genauer anschauen könnt! Er ist total kuschlig weich, aber auch ganz leicht.
Dann gabs noch Einzelwimpern und Wimpernkleber von indigloo, bin seeehr gespannt, ob ich DAS hinkriege O.O Hab mir noch nie selbst Wimpern angeklebt!
Suuupersüße Erdbeerohrringe, die perfekt zu meinem Tattoo passen*.*
Eine Fossil Dose, perfekt geeignet um Ordnung ins Chaos zu bringen (Muster könnt ihr unter den Ohrringen erkennen)
Die "love"-Kette find ich supersüß!
Außerdem hat Miu als "Entschuldigung" für die Verspätung des Versendens(was echt nicht nötig war!) welche von den essence nail stickers ins Päckchen gepackt, mit Leomuster ;-)
Wirklich total niedlich fand ich die Anleitung "How to have a lovely day in 10 easy steps", die ich euch nicht vorenthalten will...

1. Smile at strangers
2. Slow down
3. Say thank you
4. Give lots of compliments
5. Dress nicely
6. Wear perfume
7. Observe and listen
8. Be charming
9. Laugh
10. Wish people a lovely day

Find ich sehr gut, sollte ich mir öfter mal durchlesen und kommt deshalb an den Kühlschrank ;-)

DANKE LIEBE MIU!! Dicker Drücker!

9 Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch Jella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    Das mit den einzelnen Wimpern ist so eine Sache. =) Ich habe mir die vor 3 Jahren? Auch schon mal gekauft und es gar nicht hinbekommen. Jetzt aber denke ich das ich es schaffen würde. Du musst nur schauen ob der Kleber Schwarz ist oder durchsichtig. Sollte er Schwarz sein dann ist vorsicht geboten.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder das ich nie gewinne, wenn du alles abräumst...ich könnte dich auffressen ;D
    Gratuliere <3

    AntwortenLöschen
  5. aber echt! so viel glück will ich auch mal haben ;-) gratuliere...

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!

    Danke für dein Kommentar,naja ich hab als ziel in einem Jahr erstmal 15kg angegeben das ist realistisch will mich ja nicht übernhemen.
    Und mein Kleiner kommt mit zum Fitness wird vorher gefüttert und dann kann ich in ruhe schwitzen gehen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh xDDD

    War lange nicht online und hab diesen Post irgendwie übersehen *höhöö*
    Freu mich, dass dir die Sachen so gut gefallen!!! Ich beneide dich am meisten um den tollen Schal *.*

    AntwortenLöschen