Montag, 1. November 2010

Post von...

retrokitten!!! Ich hatte an ihrem Blog-Gewinnspiel teilgenommen und hab gewonnen *jippie* Und sie ist ein Flitz-Blitz-Versender, drum war der Gewinn auch gaaaanz schnell hier :-D
Und weil sie sooooo LIEB ist, hat sie auch noch einige Extras eingepackt:
Mit drin im Päckschn waren:
1 Lipgloss "wild berry sorbet" aus der Creamylicious LE von essence (riiiiecht total lecker!)
1 supersüße Haarspange mit Gänseblümchen ♥
1 Probe Calvin Klein "Beauty"(zum sprühen! hab ich noch nie gesehen in sooo mini!)
1 p2 natural touch make up in light beige, da dachte ich erst, dass das bestimmt viel zu hell für mich ist, aber falsch gedacht, jetzt im Winter, wenn all meine Bräune weg ist, passt es perfekt!
3 Lidschattenproben von agnés b., Cuivré Bronze, Praline métallic und vert et rose
2 Lippenstiftproben von agnés b., Rose thé und Lumière rose
1 Mono Lidschatten von wetnwild in einem gaaanz zarten Rosaton
1 blaue basic eyeshadow cream (mit Spiegel dran, sehr interessante Idee *lach*)
1 Kitkat

GANZ DOLL DANKE und einen dicken Knutscher an Dich!

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Göückwunsch...auf das kitKat hätte ich gerade auch Lust :)

    AntwortenLöschen
  2. feiner gewinn :) hast ja echt ne kleine glückssträhne grad wa^^

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht aber alles toll aus *-*

    ich erwarte demnächst auch noch 3 gewinn-päckchen :3
    bzw zwei sind wohl schon angekommen, aber ich war samstag nicht da, um sie annehmen zu können v_v

    lg,
    sui

    AntwortenLöschen
  4. schön dass dir die sachen gefallen :) ja das mit dem spiegel fand ich auch komisch XD

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn =)

    AntwortenLöschen
  6. Von der Seife werde ich mir auf jedenfall noch ein Paket holen:)
    Ja bin dabei es etwas umzugestalten, brauche noch einen neuen Header aber ich bin so unkreativ :)
    lg
    chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sorry, ich habe anscheinend voll verpeilt, dir den Link zu meinem Post zu schicken :)
    Du hast aber auch was Tolles gewonnen, herzlichen Glückwunsch ;) LG

    AntwortenLöschen