Sonntag, 31. Oktober 2010

Winning time...

WAHNSINN, wieviele Gewinnspiele es grade gibt O.O
Drum muss ich euch auch nochmal mit einem posting belästigen ;-)

Den Anfang macht ciel des coeurs, sie verlost auf ihrem süßen, kleinen Blog anlässlich ihres halbjährigen Jubiläums ganz wunderbare Sets! Ich hab mich dann aber aufgrund meines Nagellackfimmels für das dritte Set entschieden. Schaut doch mal bei Ebii vorbei!






Weiter geht es mit einem wahnsinnig beliebten Blog einer Berlinerin, den ich sehr gerne lese :-) Die Rede ist von I ♥ Fashmetik die sich über 300 Leser gefreut hat, seitdem sind es aber nochmal 144 Leute mehr geworden!!! Glückwunsch, Du Blog-Komet *hihi* Sie verlost ein tolles Set! Am meisten würde ich mich über den "ready to be bitten" Nagellack freuen, weil ich mehrere tolle Swatches gesehen habe und ihn leider damals NICHT mitgenommen hab...


Yvi's own world heisst der nächste sympathische Blog, den ich euch hier vorstellen möchte. Sie hat wirklich total tolle Sachen ausgesucht für ihr Gewinnspiel und sich dabei über 10 Leser gefreut, jetzt sind es bereits 55 und sie hat es verdient, finde ich! 3 Preise gibt es, ich verlink euch mal den, den ich am liiiiebsten hätte!





Ninchen testet alles mögliche auf ihrem Blog und drum heisst der auch so ;-) Sie hat sich tolle Sponsoren für ihr Gewinnspiel gesucht und verlost nun z.B. folgendes:


Eine meiner liebsten Bloggerladies ist wohl Lia Addams. Sie ist wirklich total sympathisch, supersüß und hübsch und ich lese ihren Blog einfach wahnsinnig gern! Sie freut sich über 100 Leser und verlost folgendes:





Und wenn wir grade bei meinen Favoriten sind: TuraMania ist ebenfalls eine tolle Bloggerlady, nicht nur ihre G-E-N-I-A-L-E-N AMUs sondern auch ihr Schreibstil sind uuuuunbedingt lesenswert!!! Sie verlost ein Überraschungspaket....O.O Neugiiiiier!


Beim Mode-Püppchen gibt es eine schöne Halskette zu gewinnen. Auf ihrem schicken Blog solltet ihr euch unbedingt mal umschauen :-)

Beim FotoEngelchen gibt es ein wirklich tolles Set zu gewinnen, vorallem den Eyeko Nagellack will ich uuuuunbedingt haben ♥ Schaut doch mal bei ihr vorbei?


So, das war die Gewinnspielflut für heute, ich hoffe, es war was für euch dabei!

5 Kommentare:

  1. is meine post eigentlich heile angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen =)
    danke für die teilnahme, ich wünsch dir viel glück =)
    und viiielen dank fürs verfolgen meines blogs und dass du ihn so gerne liest.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Glück =) bei den letzten beiden hast du aber irgendwie den Link vergessen :D

    AntwortenLöschen
  4. ahhh gut, ich dachte schon die post hats verschlampt oder so ;) musst ja keinen post machen, ich wollte nur wissen ob alles angekommen ist :) udn schön dass dir das make-up gefällt, mir war es ja leider viel zu dunkel :( aber dann findet es ja so doch noch anwendung und muss nicht einsam in der kiste liegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke Talasia, das hab ich schnell nachgetragen :-)

    AntwortenLöschen