Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben! Meldung aus dem Urlaub ;-D Ich kann hier leider nur seeeehr langsam ins Internet und keine Bilder hochladen, drum gabs von mir diese Woche auch nur vorgebloggte Einträge.
Den Freitagsfüller lasse ich mir aber nicht nehmen, finde das so eine schöne Idee!



1.   Lieber November, bitte lass uns nicht im Stich und verschieb den Schnee auf den DEZEMBER .
2.   Immerhin bin ich nicht mehr erkältet, besser als nichts.
3.   Halloween interessiert mich SO GAR NICHT  .
4.   Zimtschokolade und Mandarinen schmeckEN im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  einen Rolladen *lol* .
6.  Ich weiß, dass ich nächste Woche mit meinem Ärztemarathon anfangen muss , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Hörbuch auf der Heimfahrt , morgen habe ich den Kater wieder versöhnen und babysitten geplant und Sonntag möchte ich dann wohl ausschlafen und lesen !

2 Kommentare:

  1. oh ja, das licht ist früh am morgen ganz ganz besonders schön. deshalb finde ich auch, dass es sich gelohnt hat, auch mal am wochenende zeitig aus dem bettchen zu klettern.
    über den rival de loop concealer werd ich noch nen post verfassen und ihn mit meinem lieblingsconcealer vergleichen. vielleicht ist der ja dann was für dich! :)
    hab ein schönes wochenende!

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen