Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein erster AWARD *.*

Ich freu mich :-) Suicyde hat ihn mir verliehen, ganz vielen lieben Dank!!! Freu mich sehr, dass Du meinen Blog so gern magst ♥

Die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast. 
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.





Da ich 15 Blogs echt kraaaass viele finde, hab ich mir auch nur 3 ausgesucht:


1. Imperfect weil sie diesen wundervollen kleinen Hund hat und oft genau das schreibt, was ich denke ;-)


2. Fräulein Spatz weil sie einfach nur total niedlich ist ♥ und ich mich immer total freue, wenn sie was gepostet hat


3. Porcelain weil ich sie wirklich ganz, ganz neu entdeckt habe und das einer der wenigen Blogs war, die ich komplett gelesen habe!


So, ich hoffe ihr freut euch :-D

4 Kommentare:

  1. hallo jella, fast hätte ich auch einen hund gehabt. mein bruder hat was von einem welpen erzählt welcher aussieht wie peppie.
    mein freund hatte früher angst vor hunden aber peppie liebt er . jedenfalls wollte meine mutter uns den hund einfach schenken mit ner roten schleife drum :).
    hach was wäre das schön gewesen, mein freund hätte sich bestimmt gefreut. aber der kleine hund ist schon ein jahr alt und der mann möchte den hund los werden und die frau möchte den behalten, ne da halte ich mich raus.
    außerdem finde ich es von vorteil wenn jemand angst vor hunden hat einen welpen zu nehmen. ich hatte damals auch angst vor hunden und wir hatten einen welpen , einen schwarzen schäferhund, ich hatte auch vor ihm ein bißchen angst weil er immer gebissen hat ( wie welpen das halt machen), ich dummie dachte der wird mal böse, hab mich aber schnell mit ihm angefreundet und viel über hunde gelesen und heute habe ich keine angst vor hunden, nur vor den hunden mit seltsamen besitzern vor denen gebe ich mich in acht.

    vlg und herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow mein aller erster Award *_*
    Tausend Dank, ich freue mich richtig!
    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Oh...vielen lieben Dank :)
    Fühl dich ♥lich gedrückt

    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme auch immer ne flasche mit aber ich vergess das dann immer manchmal klappts und manchmal einfach nicht^^

    AntwortenLöschen