Mittwoch, 27. Oktober 2010

50 Dinge, die keiner wissen wollte...

gefunden bei Turamania! Schon länger her, dass ich dieses Stöckchen da entdeckt habe, aber ich fands klasse und hatte es die ganze Zeit in den Entwürfen :-) Hab es aber etwas verändert!


Die Regeln lauten:


1. Beantworte die fünf Fragen mit jeweils 5 Aussagen.
2. Die Aussagen sollen ehrlich und persönlich beantwortet werden.






1) 5 Fakten, die nur die wenigsten über mich wissen:


- Ich kann noch heute meinen großen Zeh in den Mund stecken...falls ich das mal wollen sollte ;-)
- Ich bin wahnsinnig verfroren und hasse deshalb den Winter und Schnee.
- Ich steh total auf kindischen Kram, Winnie Pooh, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen...
- Ich kann nicht auf Lunge rauchen. Geht einfach nicht. Außer ich bin total betrunken ;-)
- Mein absoluter Traumurlaub wäre eine Planwagenfahrt mit dem Pferd durch Irland.


2) 5 Charakterzüge von dir: (PUH, das war vielleicht ne Aufgabe!)


- notorisch unpünktlich (ich arbeite aber dran!)
- gutmütig
- durchgeknallt
- nachdenklich
- einfühlsam


3) 5 deiner Lieblingsgerichte


- Sushi
- dieser geniale Bagel mit Erdnußtofu und Brokkoli aus dem goodies...booooah...
- Moules et Frites, am Meer im Restaurant sitzen und aufs Wasser gucken...
- Ben&Jerry's Phish Food
- Saté Spieße..ach, ALLES mit Saté Sauce!


4) 5 Dinge, die dir den Alltag versüßen:


- mein Engelchen
- die Vierbeiner meines Herzens ♥
- BERLIN, unfassbar, dass ich jemals dachte, ich kann ohne glücklich sein
- Nagellack *hihi*
- Bibliotheksbesuche


5) 5 Orte, die du noch besuchen willst:


- Island
- Kopenhagen
- Rom
- Bali
- Barcelona


Ich tagge niemanden, weil ich den Tag recht persönlich finde. Aber eventuell hat ja jemand Lust, mitzumachen? Würd mich freuen!

1 Kommentar:

  1. Yay Impressionen mag ich total <3
    Ich hatte bisher allerdings noch nie das Geld dafür, mir dort etwas zu bestellen! ._.
    Aber bald wirds auch für mich mal was von Impressionen geben ... <3

    AntwortenLöschen