Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gewinnspiele, Gewinnspiele...

Da mich momentan anscheinend die Glücksfee geküsst hat, hab ich hier mal wieder ein paar Gewinnspiele für euch und mich *g*

Fashion Bisque hat einen echt schönen Fashionblog, sie postet täglich ihre Outfits und es gefällt mir, dass ein weiteres Mädchen ohne Modelmaße mit schönen Kurven sich traut!!! Und sie verlost einige schöne Dinge, schaut selbst:




Judith und Mia von What about breakfast? und Mia's little corner verlosen den Paradoxal von Chanel. Und ich finde die Farbe ziemlich geil, drum muss ich da natürlich teilnehmen! Mitmachen könnt ihr noch bis 31.10. und zwar über den link von What about breakfast?




Puppenzimmer hat voll abgesahnt bei den Sponsoren und verlost deshalb eine Esprit-Tasche, die ich echt sehr schön finde. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich viele auffällige Taschen habe, aber keine Einzige, die einfach schwarz ist. Wobei man jetzt auch nicht sagen kann, dass die Esprit-Tasche schlicht ist ;-) ich find sie total schick und bis 31.10. könnt ihr auch noch euer Glück versuchen!




!Kontranym! heisst der Blog von LPunkt und ich finde ihre Art zu schreiben einfach absolut klasse. Da ich sie so gerne lese und euch den Blog nur ans Herz legen kann, will ich auch am Gewinnspiel teilnehmen! Bis 31.10. habt ihr hierfür noch Zeit und ihr könnt eins von drei wunderbaren Sets gewinnen.




Femme schreibt über a woman's life und verlost eine eyeshadow base von Artdeco. Da ich noch gar nichts von Artdeco besitze und immer gern bereit bin, neuen Produkten eine Chance zu geben, würd ich gern gewinnen! Bis 29.10. könnt ihr das auch versuchen ;-)




Bei JuJus Wonderland freut sich die Blogbesitzerin über 60 Leser! Herzlichen Glückwunsch! Drum verlost sie zwei tolle Sets und man kann noch bis 29.10. teilnehmen.




Einfach Fine sein! ist das Motto von Sir Fine und das find ich super ;-) Ein Mann mit einem Kosmetikblog find ich zusätzlich total spannend und das war auch der Grund für mein Abo. Er verlost die Gel-Eyeliner von essence und ich hab ja nur den Grauen, für den Schwarzen konnte ich mich erst nicht entscheiden und als ich ihn dann haben wollte...war er überall schon weg!




Das letzte Gewinnspiel ist von den Lipgloss Ladies und ein WAHNSINN. Sie verlosen anlässlich ihres 1-jährigen Jubiläums zwei Teile aus der Venomous Villains-LE von MAC! HAPPY BIRTHDAY IHR LIEBEN!!!




Das wars mal wieder mit der Gewinnspielflut, vielleicht ist ja was für euch dabei :-)

2 Kommentare:

  1. wow -so viele gewinnspiele! :D
    viel glück! :3

    habe dir auch mal einen award verliehen, ich hoffe, du freust dich darüber! :)

    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. machst du auch bei mir mit? wäre toll:)
    verlose mojo parfüms :)

    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/11/mein-2-gewinnspiel-mojo-dufte.html

    AntwortenLöschen