Dienstag, 19. Oktober 2010

Ganz doll leider...

mag Blogger mich bzw. meine Fotos heute nich :-(
Ich wollt euch sooo gern meine Version der "Think Pink" Aufgabe zeigen und daran erinnern, dass ihr nur noch BIS DONNERSTAG NACHT Zeit habt, also noch 2 Tage!!! Die, die noch kein Bild eingereicht haben, können gern auch eins nachreichen ;-)
Außerdem würd ich gern die Fotos der Teilnehmer am Ende hier veröffentlichen, wer damit nicht einverstanden ist, sage bitte Bescheid :-)

ALSO LOOOOOOOOOOOOOS:

MITMACHEN!

4 Kommentare:

  1. also bei mir stand ne info drin das es bis um 5:00 nicht geht
    "Image uploads will be disabled for two hours due to maintenance at 5:00PM PDT Wednesday, Oct. 20th."

    AntwortenLöschen
  2. Blogger hatte da gestern iwie Probleme mit v_v

    ich wollte auch was posten habs dann aber gelassen und hole es heute Abend nach ^^
    Aber ärgerlich ist es schon! :/

    Aber ich freu mich auf dein pinkes Bild :3

    AntwortenLöschen
  3. gugg mal hier wegen treffen in berlin
    http://pullerliese.blogspot.com/2010/10/bloggertreffen-in-berlin-wer-hatte-denn.html#comments

    sonst können wa auch was unabhängig davon machn :)

    AntwortenLöschen
  4. hey hast du nicht mal gefragt was man bei brüchigen/splitterigen nägeln so machen kann?
    hab mal gegoogelt^^
    mir fällt aus eigener erfahrun aber noch ein
    kieselerde kapsel sind gut,gibts von"das gesunde plus" für 4,nochwas glaub ich,habe ich auch gern benutzt stärkt nägel haare usw.
    dann gibt es leute die das vorschlagen:
    öfters in warmen wasser/olivenöl die finger baden
    in zitronensaft baden(bei entzündungen des nagelbettes uffbasse)
    Biotintabletten(denke hat denselben effekt wie kieselerde)
    dann gabs da noch zwei mädels die auf
    Nagelhärter 'Ultra Strong & Nail Repair
    sos nail repair von P2 geschworen haben
    dann schwafle ndie alle was von micro cell lack aber der kostet wohl 12€
    vllt versuchst du es erstmal mit den natürlicheren methoden^^
    Hoffe das hat dir was gebracht!
    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen