Donnerstag, 30. Dezember 2010

Und auch Ulm hat einen dm...

klar, dem hab ich natürlich einen Besuch abgestattet ;-)
Dort gab es leider keine runtergesetzten "Reste", schaaaade, hätte zu gern gewühlt...aber die Black&White LE von essence gab es und ich hätte eigentlich fast alles mitnehmen können. Zumindest alles, was schwarz war ;-) Ich hab mich aber etwas zusammengerissen, Weihnachten war teuer *aua*

Mitkommen durften die drei Lacke und die Wimpern, die ich einfach NUR genial finde, sooooo PinUp ♥

Die Lacke heissen "white holo" (Überlack), "white hype" und "black out", richtig geil finde ich das Finish, so leicht matt, aber nicht wie mit mattem Top Coat. TOLL ♥

Bei den beiden Lip Pencils schwanke ich noch, ich würde sie gern als Base an den Augen nutzen, hab bisher aber noch nirgendwo einen post dazu gesehen. Wenn ihr da also jemanden wisst, der drüber gebloggt hat, dann her mit dem link ;-)

Wie findet ihr die LE? Was habt ihr gekauft?

2 Kommentare:

  1. Habe nur den Überlak gekauft, mehr war auch nicht mehr im Aufsteller drin. Ok da waren noch benutzte Lip Pencils zwei aber die zähle ich mal nicht mit:)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe darüber gebloggt ;)
    und ich sage dir als base kannst du die lip pencils knicken!
    http://springofrebirth.blogspot.com/2010/12/essence-black-errungenschaften.html

    brechen nämlich verdammt schnell ab!
    viel zu weich :/
    und sind fürs auge viiiiel zu schmierig und "glossy"
    den duo kajal kannst du als base benutzen :)

    AntwortenLöschen