Mittwoch, 29. Dezember 2010

Haaaaagel...

Teil 2!


Bei der wunderbaren Chrissi gabs was zu gewinnen, ich hatte total Glück und hab mich sehr gefreut, als dann folgende Dinge hier ankamen ♥ Sie war sogar so lieb und hat den Gewinn zu meiner Mum geschickt, so dass ich mich hier drüber freuen konnte :-)


2 Schmuckstücke aus der Metallics LE von essence, voll mein Ding, bin halt unverbesserlich was das ewige SCHWARZ angeht ;-) Außerdem einen SAUcoolen Christbaumschmuck in Lippenstiftform ♥


Dann gab es für mich zwei tetesept Bäder, einmal "Zeit für Dich" mit Hibiskusblüten und weißem Tee und einmal "Magischer Moment" mit Cranberry, Joghurt und Jasmin, mmmh...da freu ich mich schon drauf!
Außerdem zwei Tuchmasken von Montagne Jeunesse in "Zitrone&Ginseng", soll entschlackend und reinigend wirken und einmal "Mineralien aus dem toten Meer", diese soll beruhigen und entspannen. Habt ihr Interesse an einer Review über die Masken? Habe noch nie von denen gehört, aber grade beim googeln schonmal rausgefunden, dass es die wohl nur bei Schlecker gibt...?

Und weiter gehts mit der "rooibostea&blackberry" Handcreme von essence, meiner Liebsten aus dem Trio und drum ein willkommenes Backup :-) Eine kleine Kakaobutter von Balea, den Rougepinsel aus der "Show off", den ich nicht mehr abbekommen hatte und eine Entspannungsmaske von Rossmann.

3x Suchtbefriedigung ;-D
Von rechts nach links sind das "like a doll" aus der Show off LE von essence, der 610A aus der Basic is chic LE von MNY und der "steel me" aus der Metallics LE.

Zu guter letzt die eyeshadow base von Rival de Loop Young, über die ich so dankbar war, denn ich hab meine vergessen *d'oh* und dann war noch der "Chica" Lidschatten aus der Show off LE von essence im Paket, nur leider ist der kaputt gegangen und ich muss mal sehen, ob ich hier irgendwo ein Döschen finde, dann wird er halt "pigmentisiert" ;-)

DANKE CHRISSI!!!

3 Kommentare:

  1. press ihn doch einfach dann neu!:)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das dir die Sachen alle gefallen.
    Oh doofe, dass der Lidschatten den Weg nicht überlebt hat. Aber benutzen kann man ihn ja immer noch, habe das selbe ja mit meine gebackenen Lidschatten von alverde, der ist ja komplett hin.
    Zu den Tuchmasken, die gibt es nicht nur bei Schlecker auch bei Müller.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schöne Sachen hast du da bekommen! :)

    AntwortenLöschen