Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ganz vergessen...

beim Ulmer dm gabs auch ein schwarzes Täschchen zum Einkauf dazu, sind die Dinger wohl nicht losgeworden *lol* (ich glaube, wenn ich mich vor den Laden gestellt hätte, dann wäre ich mit ner ganzen Tüte voll nach Hause gefahren, denn es hat wirklich JEDER ungefragt eins bekommen).

In meinem war folgendes drin:



Die Pantene Spülung trifft sich gut, in meinem ersten Täschchen war nämlich das dazu passende Shampoo drin ;-)

Was hattet ihr so?

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich hab dich getaggt, vielleicht magst mal schauen:
    http://spatzenliebe.blogspot.com/2010/12/2010-wann-war-was.html

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen letzten Tag in 2010 :)

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch mal so ne silbernes täschen bei dm geschenkt bekommen,darin war so ne wimperntusche von maxfactor hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau den selben Inhalt hatte ich bei meiner ersten Tasche auch.

    AntwortenLöschen