Freitag, 31. Dezember 2010

Hagel Teil 3...

folgt heute!

Banana-Cat heißt die hübsche Lady aus Bonn, die ein Gewinnspiel veranstaltete, weil sie umgezogen ist und weil ihr Blog 1 Jahr alt wurde. Ich hab super last minute mitgemacht und gewonnen! Das freut mich natürlich total und auch Cat hat die Sachen hierher zu meiner Mum geschickt :-)

Wer die Produkte im einzelnen sehen will, kann hier klicken :-)

Die Pigmente haben die Reise mehr schlecht als recht überlebt, aber ich zeig sie euch trotzdem (bzw. das was von ihnen übrig blieb :-( ):


Ich hab mich tierisch über die Sachen gefreut, den KIKO Lidschatten Nr. 22 besitze ich auch und freu mich sehr, dass ich ein Back Up habe, da ich ihn oft und gern nutze ♥
Über den Amuse Lipstick werde ich noch berichten, ein KRASSES Teil O.O
Es war auch noch mehr Süßkram dabei, aber der ist schon weg *hihi*
Leider hat der Kamera-akku seinen Geist aufgegeben als ich die Bilder gemacht habe, drum nicht ganz so ausführlich.

GANZ VIELEN LIEBEN DANK CAT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen