Dienstag, 21. Dezember 2010

On the nails..

right now only Microcell ;-) Aber ich freue mich schon total drauf, wenn ich bald wieder bunt lackieren "darf" *jippie* Immerhin kann ich schon soviel Erfolg verkünden, dass nur ein Nagel wirklich gebrochen ist, zwei Nägel zeigen leichte Spuren, aber man kann nix abziehen. Insofern bin ich guter Dinge und hoffe, dass das auch noch ganz weg geht!
Jedenfalls wollte ich euch zeigen, was ich mir für neue Schätzchen zugelegt habe, 4 Glitzerlacke, irgendwie ist mir nach funkeln!


Da hätten wir 407A und 408A aus der "I am an iced angel"-LE von MNY und den oooobergeilen 708A aus der "VIP is chic"-LE von MNY. Außerdem noch der silver grey aus der "Snow Glam"-LE von p2.
Dann hab ich endlich eine der essence Handcremes entdeckt und sie durfte auch gleich mit einziehen!


"white tea and grenadine", riecht wirklich äußerst lecker und wenn man nicht zuviel nimmt, zieht sie schnell ein und hinterlässt für ziemlich lange Zeit einen sehr angenehmen Duft an den Händen. 

Habt ihr die Handcremes schon probiert?

2 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, du verfolgst ein Beuteschema :D
    Kenne ich gut ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir auch!!!=)
    hab jetzt eben mein problem gelöst...ich schreibe doch mit dem alten editor da wird das mit dem geplant nicht angezeigt xD*doofbatz*

    AntwortenLöschen