Montag, 20. Dezember 2010

Adieu!

Wir fahren morgen in den Weihnachtsurlaub, ich hab ein bißchen vorgebloggt UND werde natürlich bei Mutti auch immer wieder reinschauen!
Ich wünsche euch aber jetzt schon ein wunderbares Weihnachtsfest, lasst euch was bringen ;-), geniesst die freien Tage mit der Familie und macht euch BLOSS keinen Stress!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz tolle Feiertage und ein schönes Fest!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. wie blogge ich vor?
    versteh das i wie nich :D
    kannst du mir mal erklären wie das geht :)?

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    du hast bei meinem gewinnspiel gewonnen!
    deine adresse in berlin müsste ich noch irgendwo haben, wenn du das päckchen aber woanders hingeschickt bekommen willst, kontaktier mich bitte unter qeenia@web.de (in beiden fällen).
    das päckchen geht dann schnellstmöglichst raus =)

    AntwortenLöschen