Montag, 20. Dezember 2010

How to...

win so much? Man muss bei vielen Gewinnspielen MITMACHEN ;-D
Und das mach ich hiermit.

Hibbyaloha veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel und hat total tolle Preise ausgesucht O.O


Banana Cat freut sich, denn ihr Blog ist 1 Jahr alt geworden! Happy Blogiläum!!!


Beauty Addicted freut sich über 1200 Leser, WAHNSINN O.O Ich mag ihren Blog sehr, schaut doch mal vorbei!


Beautykästchen hat SO einen niedlichen Blog und jetzt verlost sie was von cute monstr, die Sachen find ich sowieso soooooo toll ♥


EBM- Bibi verlost ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Paket, WAHNSINN! Da hab ich ausgesorgt für die nächsten Monate ;-)



Sandys Makeupbox freut sich über 700 Leser, ebenfalls WAHNSINN O.O


Das wars für HEUTE :-)

1 Kommentar:

  1. Ach, stimmt doch gar nicht! Ich mache auch bei sooo vielen Gewinnspielen mit und gewinne nie was, aber vll haste ja noch Lust auf meinst:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/geburtstags-gewinnspiel-another-25th.html

    AntwortenLöschen