Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adina ist ein verrücktes...

HUHN! Rocknrollcrossie hat einen Adventskalender aufgezogen und der hatte es in sich! :-D Ich hab gleich zweimal gewonnen, uuuuuunglaublich!
Beim ersten Brief hab ich mich ganz besonders gefreut, da Adina mir die beiden essence LE-Handcremes reingelegt hat, die ihr auf dem Bild seht. Total lieb ♥ Als hätte sie gewusst, dass ich die niiiiiiiirgendwo bekommen hab!


Und wie ihr sehen könnt, war der eigentliche Gewinn ein MAC Pearlglide Eyeliner in "Undercurrent", eine echt GEILE Farbe:


Der zweite Gewinn war das Parfum Casmir von Chopard.


Ich muss sagen, dass der Geruch mir persönlich nicht so zusagt, ich hab aber wen im Auge, dem ich damit ganz sicher eine Freude machen kann.

GANZ VIELEN LIEBEN DANK ADINA!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgewinn ;) Ich habe bei ihr ganz tolle Catrice Lidschatten gewonnen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch und dann natürlich Frohe Weihnachten ;D

    AntwortenLöschen
  3. och manno. hatte vorher extra nochmal geguckt, ob ich jedes kämmerchen verkleben muss, aber beim schütteln gings noch. hmpf...naja postboten bekommen immer alles kaputt.
    und ja...bei dem moodlipstick hatte ich das auch...zum ausprobieren eine schicht drauf, gewartet und gedacht "ach...sooo rot ist das ja gar nicht" ne stunde später vorm spiegel wars ähnlich wie bei dir. "hält wie tättowiert" sag ich immer

    AntwortenLöschen