Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich hab grad...

irgendwie eine Glückssträhne. Oder so :-D

Die wuuuunderhübsche Lea von lealiebt hat grade einen Musik-Adventskalender, sie hat jede Menge Musiker dazu gebracht, ihr CDs zu sponsern (das Wort sieht komisch aus, oder?! Hab aber grad gegoogelt und es ist richtig so O.O). Jedenfalls sind wirklich tolle Sachen dabei, wunderbare Kleinode der deutschen Liedkunst. Oder so :-P

Ich hab mich tiiiierisch gefreut, denn ich hab das Album gewonnen, das ich wirklich UNBEDINGT wollte. Ich bin schon so oft im Laden drumherum geschlichen und hab auch schon über ihn gepostet: Philipp Poisel.

DANKE LEA ♥

5 Kommentare:

  1. Ich habe Dich getagged und hoffe Du hast Lust mitzumachen:
    http://schwarz-rote-welt.blogspot.com/2010/12/miss-munsters-jahresruckblick.html

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!
    obwohl ich zugeben muss, dass ich schon ein wenig neidisch bin!;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. mademoiselle,

    ich sehe gerade du bist aus berlin, würdest du mir bitte deine lieblingslocation in berlin verraten und mit etwas glück kannst du dazu einen 300Euro Gutschein vom online shop asos gewinnen, würde mich sehr freuen )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Album.
    Ach schickst du mir bitte noch deine Adresse, damit ich dein Gewinn wegschicken kann.

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße ich hab heute ENDLICH MAL nach 100000 jahren deinen Gewinn abgeschickt.
    estut mir unendlich leid und ich hab auch schon voll das schlechte gewissen. es lag 2 monate bei mir im schrank ;//
    sorry <33 ♥
    jetz ist noch eine kleine überraschung mehr drinne ;)
    LIEBE GRÜßE <3

    AntwortenLöschen